Ein HB bestehend aus 2HB's im SC Format!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Allo:D

das Ganze ist mir so irgendwie in den Sinn gekommen.
Ist das überhaupt möglich?
Mich interessiert es vorallem ob man dadurch mehr Power bekommt,
nur so halt, will es nicht selbst machen, vielleicht hat es ja mal jemand ausprobiert.

mfg
Torn
 
Hi !

Gibt es, und zwar bei den "neuen" Kramer Gitarren...nennt sich Quad-Rail und hat zwar mächtig Power, klingt aber nicht unbedingt toll, weil etwas undifferenziert.

Grüße,
Jochen
 
wäre mir neu :D

ne was sollte das auch bringen? Um mehr power zu bekommen kann man genauso einfach auf einen [g=73]Humbucker[/g] mehr wicklungen machen...

Gruß
Markus
 
...in den neuen Kramers sit das tatsächlich so, halte aber auch nix davon.

übrigens: ist das Deine Schwester? :D

Gruß Mike
 
Mabi schrieb:
wäre mir neu :D

ne was sollte das auch bringen? Um mehr power zu bekommen kann man genauso einfach auf einen [g=73]Humbucker[/g] mehr wicklungen machen...

Gruß
Markus

Der Sinn sollte wohl sein, dass man mit einem Pickup zwei verschiedene umschaltbare Sounds erzeugen kann. Im QUAD Modus soll der aber extrem dunkel klingen mit extrem viel Output, also weder was für den moderaten Spieler, weil viel zu viel Output, noch für den Metal Freak, weil dafür die Höhen fehlen. Ziemlich unsinnig also :D

Gruss Tyler
 
Elvisto,

ich kann jetzt nix zum eigentlichen Thema beitragen aber mal was anderes:

Gibt es deinen leckeren Avatar woanders noch in Größer?

:D :D :D

PS: nein, ich bin nicht gierig. Und nein, ich habe auch nicht im "Männersache"-Thread gepostet :D
 
lol, dabei hatt eihc mal ne Kramer mit Quads drinne, ist die Idee also net so neu. Ich hatte halt gedacht das es halt mehr power, wegen dem höheren Outpüt und so ne...:D....aber das Problem, ach egal:pint::D

:D:D
1744446301.jpg
[/URL]
 
echt? Quads? Das is ja nen Ding :D
 
....also ich finde das Aquarium könnte mal wieder jemand sauber machen- oder?

Gruß Mike
 
....stimmt wie konnte ich nur das Aquarium übersehen :D
 
.... ja ich weiß, Sie verstellt ein wenig die Sicht.

Gruß Mike
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben