- Reaktionen
- 196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
petaod schrieb:
Da bist du auch auf der legalen Seite. Die normalen Lizenzen sind per-Computer-Lizenzen.islandicwarrior schrieb:
also ich habs 2 mal aktieviert, ausserdem ist es doch nur 1 rechnerhab da keine probs mit. und beschwert hat sich auch noch niemand.
Edith: und da es in meinem fall 2 festplatten in einem rechner sind kann ich es auch nich parralel laufen lassen also sehe ich da für mich nichts illegales.
Auf derselben Hardware kannst du das 1000 mal aktivieren. Das stört übrigens auch das Microsoft-Aktivierungsprogramm nicht.
Ich weiss nicht, aber Arbeit und vergnügen sollte man schon voneinander trennen, finde ich...

....
...
Mal ne Frage, wo sonst hast du´s ständig nur mit Bekloppten zu tun, stehst ständig unter Zeitdruck und hast letztendlich für eine Scheissmaloche zuwenig Geld in der Tasche?
Ich finde, dass es auch eine typisch deutsche Unart ist, die Arbeit vieler Musiker nicht zu schätzen und einige Dinge auch nicht als Kunst zu bezeichnen und sich deren Wert in der Gesellschaft zu verdeutlichen. Andererseits hingegen haben wir nicht mehr viel, was man in der Musik heutzutage als Kunst bezeichnen könnte...Ist immer wieder lustig zu sehen, das Leute meinen Musik wäre keine Arbeit...DAS iste eine typisch deutsche Unart...
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber schon mit der Idee gespielt einfach bei Windows 2 Benutzerkonten anzulegen.
Das eine für die Musik (jegliche unötigen Programme im Autorun deaktivieren, kein Internet, usw.) und ein normales Benutzerkonto, bei dem alles gestartet wird....
Wär das nicht möglich? Das würde das partitionieren ja überflüssig machen und man könnte auch ohne einen kompletten Neustart den andern Benutzer neu laden (abmelden, anmelden...)?
also es macht keinen Sinn, meine zukünftige 500GB Platte zu partitionieren? Das dauert doch sonst bestimmt ewig mit defragmentieren oder sowas! ICh wollte sie folgendermaßen aufteilen:
100GB für XP Nr. 1
100GB für XP Nr. 2 mit Musikkrempel
ca. 50GB für Datensicherung, Backups, alles was "gelagert" wird, und nicht beim Windows-formatieren futsch sein soll
restlicher Speicherplatz für Games (Übersicht wegen)
Ist das so schlecht? Lieber Windows 1 mit Spielen auf die selbe PArtition, dafür aber größer?? An ne 2. HDD hab ich blöderweise nicht gedacht, und nu ist mein Budget erstmal futsch Wird aber evtl. nachgelegt. DAss die beiden XPs auf eine andere Partition müssen ist ja klar; und meine Datensicherungs-PArtition wollt ich auch behalten. Also welche MEthode ist besser: extra Spielepartition, oder dafür eine größere mit dem "normalen" Windows zusammen?
Wenn ich nach einer XP-Neuinstallation oder nur dem Aufspielen von SP3 für XP meinen professionellen Defragmentierer von O&O starte wird schnell klar, daß die Windows-Installations-Partition sozusagen "total zerbombt" ist - sprich enorm fragmentiert!Defragmentieren?
Unter NTFS ?
Wozu ??