Education Store von Apple

  • Ersteller OliverK
  • Erstellt am
O

OliverK

Registriert
13.03.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
140
hi,

möchte die möglichkeit nutzen und bei EDU Shop von apple kaufen und somit ne menge geld sparen..
jetzt hab ich hier gelesen, dass man mit der Logic Version (die ca. 300 € billiger ist dort) kein Geld verdienen darf..
stimmt das?
Gibt es noch mehr solcher "Einschränkungen" bei Produkten die man dort kauft?

gruß
 
diese nichtkommerzielle nutzung ist eigentlich typisch für studentenversionen, also nicht nur von apple, sondern auch von anderen herstellern. ansonsten sollte es da eigentlich keine einschränkungen geben. manche hersteller haben mal noch solche späßchen gemacht wie jährlich nen nachweis erbringen, dass man noch student ist, dann erhält man nen neuen freischaltungscode sonst funktioniert die software nicht mehr. aber ich glaube,d as gibt's heute gar nicht mehr.
 
das wäre auch recht lepsch!!
also, was passiert denn wenn ein jemand nen track auf platte rausbringt und der hat die EDU logic version, hand aufs herz..
nichts oder
 
an sich nicht. es sei denn, es kommt raus. das ist genauso wie mit raubkopien: solange es keiner weiß, bemerkt's auch keiner (ohne jetzt hier irgendwas zu verschönen oder so). ist eben alles nur ne rechtliche frage.
 
das mit dem jährlichen nachweiß war doch sogar logic...
aber zu emagic zeiten, das ganze war aber um den verlust des dongles nicht zu stark zu gefährden, man konnte nämlich auch für immer nen key drauf spielen lassen! bloß dann hat man wen dongle weg keinen anspruch auf nen neuen gehabt
 
naja, also wenn ihr sagt, dass das einzig und allein bedeutet,dass ich keine songs releasen darf mit der logic version stört mich das nicht sehr.. ich steh ja gerade mal am anfang.
Und beim brennen bin ich bis jetzt auch noch net erwischt worden :>
(natürlich nur sicherheitskopien :)

solang es keine weiteren einschränkungen gibt bei dem [g=18]mac[/g] an sich oder OS..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben