Edirol DA-2496

P

Pogo77

Registriert
02.09.03
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
32
Hat jemand Erfahrungen mit der oben aufgeführten Recording-Karte ? Seit es sie für 495,- gibt ist sie in meinen finanziellen Bereich gefallen ;-)

Oder hat jemand Erfahrung mit Edirol allgemein ?

Bin am Grübeln ob ich mir diese Karte oder doch die Hoontech DSP 2000 C-Port holen soll.

mfg
 
Hat wirklich niemand Erfahrungen mit dieser Karte ? Noch nie etwas davon gehört ? :-(
 
hi pogo,
nun, was die edirol betrifft, so ist diese sicher keine schlechte wahl. es kommt halt darauf an was du damit machen willst und wie professionell du damit arbeitest. ich selbst habe die hoontech dsp2000 und bin damit, eine ordentliche systemkonfiguration vorausgesetzt, wirklich zufrieden. die dsp2000 unterstützt zudem noch gigastudio, was die edirol scheinbar nicht tut. das c-port hat bei mir wirklich gute dienste geleistet. zumindest konnte ich mit ihr wirklich fette aufnahmen machen die 14tagen studio in nichts nachstehen. wenn du intressiert bist ( www.blacksharksaid.com & www.plasmic-ocean.de) will hier aber net rumwerben:). also dafür, dass die hoontech 100 euro weniger kostet, ist sie denk ich eine gute wahl. man muß jedoch zugeben, dass man in sachen treibersupport bisher ganz schön geduld brauchte. noch diesen monat soll aber ein neuer treiber erscheinen der einige probleme mit cubaseSX2 beheben soll. mal schaun. ich kann dir die karte von hoontech also empfehlen. und als kleines schmankerl gibts da noch nen multimediachip, mit dem du vielleicht auch mal noch eins zocken kannst. und das mit ner recordingkarte. ordentlich! zuletzt entscheidet aber die anwendung und natürlich bist du gut beraten, wenn du im netz alles nach tests und beurteilungen abgrast.
hoffe ich konnte dir helfen,

MfG, Pila
 
mir geht es ähnlich, und deshalb schieb ich den beitrag mal nach oben. hat hier jemand erfahrungen gemacht mit dieser karte? mfg.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
41
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben