EBM von iNNeRNoiZe - Feedback gesucht !

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hi,

hab mal wieder n´ bischen was härtere EBM gemacht. Würde mich mal interssieren wie das so ankommt. Es muß auf jedenfall noch ´ne Menge gemischt werden.

iNNeRNoiZe - Freiheit - auf mp3.de

Gruß, Micha

P.S. Es geht mir NICHT um die [g=114]mp3[/g].de Charts !

nicht so mein geschmack aber ist sauberproduziert und meiner erfahrung nach könnte das dem großteil der potentiellen hörerschafft gefallen. würd gut auf nen nachtschwärmer sampler z.b. passen.

Danke, das hört sich doch schon ganz gut an.

Buuuuhhh !!! Hab gerade gemerkt das man den Song komplett runterladen muß um den auch wirklich ganz zu hören:-(
Früher ging das auch einfach über den "Preview" Knopf.

Bei meinem Wunsch nach [g=94]Feedback[/g] gings mir aber schon um den ganzen Song...

Bitte an die geneigten feedbacker: Bitte ladet euch den Song runter, damit ihr ihn auch ganz hören könnt!!!

Gruß, Micha

Hi InnerNoize :)

gefällt mir gut, hat ein ziehmlichen VNV Nation Charakter !! Sauber produziert und abwechslungsreiche Soundstruckturen.
Gesanglich ebenfalls als gut zu bewerten.
:headbang:
besonders gut gefallen mir die Drums :-D
Mit welchen Synth (Hard/ Software) hast du sie erstellt ????

Weil meine Songs hängen meistens an die Drumspur die ich einfach nie gut genug hinbekomme.

Ansonsten weiter so ..... ;-)
Lets Drum !! Bumm Bumm :hammer:

grüße aus Nordhessen
Popmaster101 :-D :-D

Hi,

Danke vielmals.

Die Drums kommen von einer Sample CD (Xtortion). Abgefeuert werden die Drums von Battery.
Da kommt in den nächsten Tagen noch ein neues Stück, das besteht fast zu 100% nur aus Drums:-D

Gruß, Micha

Hi,

also prima Stück, sauber produziert . Vielleicht würde eine englisch-sprachige Variante auch interessant sein.

Und kommt da noch was neues von Init:Voice ? :-D

Hi,

danke auch Dir.

Nee nix mit Englisch, das werden Stücke mit ausschließlich Deutschen Texten so wie´s aussieht.

Mit Init:Voice gehts weiter wenn meine Sängerin den Unistress wieder unter Kontrolle hat.

Gruß, Micha

Hiho...

da ich selber auch in den Anfängen meiner EBM/Industrial - Versuche stecke, hab ich das Teil natürlich aufmerksam gehört.

Und ich muss sagen: alle Achtung, auf jeden Fall besser als alles was ich bisher so zustande gebracht hab. Besonders die klar gesetzten, aber trotzdem fließenden Übergänge der einzelnen Parts gefallen mir. Darf ich fragen, mit welchem Proggi du arbeitest?
Ansonsten: Schicke, eingängige Melodie, und die stimme passt sehr gut. Fan bin.

Moin,

danke danke, genau das richtige nach dem aufstehen:-D

Entstanden ist der ganze Track in Cubase SX. Als [g=89]VSTi[/g]´s kamen Kontakt (mit QS300 Sampels gefüttert), Battery, Luxonix Ravity und der Albino2 zum Einsatz. Gesang ist mit einem SP B1 und einem Behringer VX2496 aufgenommen worden. Auf den Spuren für den Gesang kam noch der Voxengo Voxformer zum Einsatz, wobei ich mit dem Teil noch nicht ganz zurechtkomme (wie man hört). Ansonsten noch´n Paar Freeware-Effekte hier und da (Compressor, Delay, [g=52]Chorus[/g] usw.), das wars.

Gruß, Micha

Gefällt mir. Sauber prodiziert, nicht langweilig. Wobei mir der Part wo es dann losgeht ( so 1:45 oder so) doch erheblich mehr zusagt als das Intro ;)

Zudem musst du mir mal erzählen welchen Synthi du für Children benutzt hast, der da bei 2:00 unterm Gesang rumtingelt. Ich hab nur ne FM7 bis jetzt und nen paar freesynths und bin nicht so angetan von den sounds die ich damit hinbekomme.

Schönen guten morgen,

totgeglaubte (Threads) leben länger !?:D

Danke auch für Dein [g=94]feedback[/g].

Der Synth in Children der da so "rumraved" ist der Vanguard wenn ich mich recht entsinne. (Könnte aber auch der Albino gewesen sein !?)

Gruß, Micha

Hi there...

Schöner aggressiver Beat..... noch ne heftige Zerrklampfe dazu und dann klingts schon fast wie Rammstein.....

Dankeschön auch für Dein [g=94]feedback[/g]!

Hmm, Rammstern äähhh, Klostein ähh, ich meine natürlich Rammstein sind nicht soo ganz mein Ding !

Bin mir jetzt natürlich nicht sicher wie ich mit so einem beinahe Vergleich umgehen soll... warte wieviele Stockwerke hat dieses Gebäude gleich...14... ahhh gut reicht:D

Also, war nett euch gekannt zu haben, Micha

In Anbetracht der Tatsache, des ich EBM im Style von wumpdingbums oder VNV oder Hotitoto (oder wie immer die heissen) nicht ausstehen kann, kannst Du es als Lob verstehen, das ich den Track echt gut finde - solltest Dich mal mit Thedi von Kiev zusammensetzen. ;-)

BTW, der Beat könnte für meinen Geschmack bisserl mehr Spielkram gebrauchen, mal ein Bleep und Blub, ein paar Ghost Hits - bei dem Tempo ist die Gefahr, das der Track dadurch in DNB abrutscht, wohl eher nicht gegeben.

Danke !

Freut micht das der Track Dir gefällt:)

Die heissen übrigens HOCICO, HOCICO heissen die..., HOOCIICOO !!! :D (Geschmackssache)

Mal gucken, hatte sowieso vorgehabt mir den Beat nochmal vorzunehmen. Mittlerweile existiert auch noch ein anderer Mix. Werde den vieleicht mal hochladen...

Gruß, Micha

Gefällt zu 100% respekt, ich versuch mich ja auch grade nen bischen als Sänger aber da geh ich besser erstmal zurück in den Keller :)
Klingt durchaus vergleichbar mit aktuellen "kauf produktionen" ab ans Lable damit..
event. sollte sich Herr Ratzinger(stellvertretend für so einige andere) echt was warmes aus dem Schrank suchen :-D
greetz
Helge

ich bin dafür, daß wir Ratzinger und sein wumbum offiziell als vergleichspunkt verbieten.
bevor ich mit :W: verglichen werde mach ich lieber schlager mucke.

Bum bum knaaarrz..AER GEHOERT ZUU MIIARR... Bum Knaarz knaaarz:D

Ich erinnere mich dunkel, das ich irgendwann um 95 rum das erste Mal Rudy mit Soylent Green im Briefkasten hatte, und Bitch von Apoptygma Berzerk. Die Trends, die diese beide Songs auslösten sowie der Größenwahn eines gewissen Herrn P.S. aus HH (sowie Herrn Z. aus B.) veranlassten mich damals, nicht mehr als DJ für's Zillo respektive Tonwerk zu arbeiten und irgendwie kam dann auch recht bald die entgültige Szeneabkehr...

Mal ehrlich, mit Rudy und Co. ist EBM doch zu einer Lachnummer verkommen, wobei ich das nicht mal Rudy persönlich zum Vorwurf mache, sondern dem Proletenpublikum, das sich in angesicht von "Bunkertor 7" oder ähnlichen Geschichten in der Szene breitmachte - naja, langes Thema, lieber nicht ausdiskutieren.

Jedenfalls ist es da schön zu hören, das sich endlich wieder Leute aufmachen, gscheiten und innovativen EBM zu machen. :-D