- Reaktionen
- 196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte setzen Sie sich mit dem Support des Herstellers der Hardware in Kontakt, der die [g=539]Cubase[/g] Version beilag. [g=539]Cubase[/g] LE/LE 4/AI 4 ist eine OEM-Version und wird daher nicht von Steinberg selbst unterstützt. Dies ist die Aufgabe des jeweiligen Hardware-Herstellers.
Mit freundlichen Grüssen
Steinberg Service
MountainKing schrieb:
Bitte setzen Sie sich mit dem Support des Herstellers der Hardware in Kontakt, der die [g=539]Cubase[/g] Version beilag. [g=539]Cubase[/g] LE/LE 4/AI 4 ist eine OEM-Version und wird daher nicht von Steinberg selbst unterstützt. Dies ist die Aufgabe des jeweiligen Hardware-Herstellers.
Mit freundlichen Grüssen
Steinberg Service
Das ist nicht wahr, oder?
DrRhodes schrieb:
Heute hab ich mich an die Nachbearbeitung eines Konzert-Mitschnitts gemacht, und - ui! - finde eine essentiell wichtige Funktion nicht! Und zwar das Arbeiten mit Ebenen (Layern, im Handbuch wird von Lanes gesprochen)

HipHopMacher schrieb:
Ich weiss nicht, was die Leute jetzt für ihre 120€ noch alles erwarten?
Wer Essentials kauft, bekommt essenzielle Features und mehr nicht.
Selbst wenn sich der Kollege das "grosse" Cubase5 für 600€ leisten würde,
würde ihn eine Ebenenfunktion überhaupt garnichts nützen bei seinem Vorhaben.
Offenbar ist das hier aber immer noch nicht angekommen.

Das ist aber nicht das, was ich unter Forumsarbeit verstehe.Was er mit der Funktion vorhat ist doch dabei zunächst völlig unerheblich!
Rotten schrieb:
Der Witz an der Sache war, dass hier genau diese Funktin gesucht wurde.

HipHopMacher schrieb:
....
Mein erster Gedanke, als ich die Fragestellung gelesen habe,
war dieser: "Was zum Teufel will der da jetzt mit einer Ebenenfunktion? Damit kann er doch überhaupt nichts anfangen. Der sucht doch was vollkommen anderes!"
..

HipHopMacher schrieb:
Offenbar bin ich hier wieder mal einer der ganz wenigen User, die
fähig sind, zwischen den Zeilen zu lesen und zu erkennen, was der Fragensteller in Wirklichkeit vorhat.
.....
) und mal überlegen, ob sie durch ihre graue Beliebigkeit nicht auch schon gewaltig provozieren...