East West Symphonic Orchestra Silver jetzt ohne Hall?

  • Ersteller jeffVienna
  • Erstellt am
hallo junger mann aus wien. hier ist steven, aus berlin.
ich habe soeben die platinum library gekauft und bin bgeistert, werde mir aber noch 2 weitere zulegen um mehr " vielfalt " zu haben. ich finde den aufgenommenen raum sehr schön, aber du hast recht : er passt nicht zu allem.

das kann in der tat ein problem sein.

kennst du die neue sidlaczek ? die ist sehr trocken. vielleicht gefällt die dir ?

eine frage noch : wo kann ich hilfe bekommen zz grundsätzlichen fragen bzgl. der PLAY engine oder auch anderen maschinenen die solche libraries abfahren ?

danke ist dringend
 

Anhänge

  • TÖfor DM.jpg
    TÖfor DM.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 73

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Rec0rder
Antworten
36
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben