Hey,
Garantie oder sowas hast du nicht mehr? Wenn doch, sowas nochmal versuchen...
Ansonsten DIY oder von jemanden der Ahnung hat reparieren lassen.
Da du im DIY Forum bist, denke ich du willst dich selbst dran versuchen. Hier meine Tipps:
Vielleicht hats nur einen oder mehrere Spannungsregler geschossen, dann hast du Glück gehabt und du könntest mit dem gleichen oder den gleichen Bauteil/en eventuell das Board wieder zum Leben erwecken. Reichen würden auch Bauteile die, die Spannung genau so wandeln, zwar nicht vom selben Hersteller sind, aber den gleichen Footprint (d.h. die Anordnung der verzinnten Kontakte auf der Platine) haben. Wenn mehr im Argen ist, seh ich allerdings schwarz., wenn man nicht so viel Elektronik know how hat.
Normal halten Bauteile auch etwas Überspannung aus, bevor sie kaputt gehen, es sei denn der Hersteller hat sie schon so eingebaut, dass sie an der Grenze betrieben werden. Dann wirds natürlich kritisch. Ich bin der Ansicht du könntest wirklich mit den Spannungswandlern Glück haben.
Wie viel Elektronik Know-How hast du? Hast du ein Multimeter? Hast du einen Lötkolben? Viellicht auch einen befreundeten Kumpel der Elektronikkrams bastelt?
Mach Fotos von der Platine und lad sie hier rein.
Viele Grüße
Pianomann