e-licenser erkennt meine serial nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Renno, 18.09.09.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    44
    44
    Hallo Allerseits ,
    Seit kurzen habe Ich das Update auf das Cubase 5 gekauft und installiert,habe es leider nicht registrierT bei My Steinberg ,(das 4 Cubase schon ) wollte es halt später machen.
    Nach 2 Monaten lässt sich das Cubase nicht starten ,habe es dann neu installiert,jetzt kann ich zwar das
    Cubase 4 installieren ,funktioniert aber nicht und das 5 lässt sich nicht installieren weil er meinen Lizenz nicht erkennt.

    Tja ,kennt jemand die Lösung ????

    Habe schon an Steinberg geschrieben ,bis jetzt ist keine Antwort gekommen
     
  2. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    18.901
    18901
    Aber aktiviert hast Du Cubase5?
    Oder meinst Du das mit erkennt meine Serial nicht?
    Die neueste Version des LKC schon installiert?
     
  3. Rausch_zustand

    Rausch_zustand

    Registriert seit:
    08.09.09
    Punkte:
    363
    363
    was hat die install mit der lizenz zutun? da kommt nicht eine abfrage! ?
     
  4. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    5.815
    5815
    Du musst das Update erst freischalten. Hast du die beiliegenden Zettel gelesen?
     
  5. Insane

    Insane Veteran

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    8.897
    8897
  6. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    44
    44
    Hi,
    Sehe gerade das ich mich brav registriert habe ,sehe auch meine Registrierungsnummer bei My Steinberg,beim Lizenz runterladen ,tippe ich die richtige Nummer ein und trotzdem funktioniert das Teil nicht!Habe auch das neuste LKC installiert ,drehe schon langsam durch!
    Bitte um Hilfe…..
     
  7. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    18.901
    18901
    Moin,
    was zeigt Dir das LKC denn an?
    Wenn Du alles richtig gemacht hast,sollte es in etwa so aussehen,wie auf dem Screenshot.
    Mach am Besten auch mal einen Screenshot,damit man eingrenzen kann,ob es überhaupt an der Lizenz liegt.
     

    Anhänge:

    • LKC1.jpg
      LKC1.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      1
  8. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    44
    44
    Hi,
    Wenn ich in "Lizenz Runterladen" gehe und bei " Aktivierungscode eingeben "
    gehe ist der button nicht zum anglicken....
    Bei "Lizenz Runterladen" gebe ich den korrekten schlüssel ein ,schreibt er mir oben halt das er den schlüssel nicht kennt......aaaaaaa ,drehe echt schon durch und auf Ma Steinberg ist der Schlüssel da .....
     

    Anhänge:

  9. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    18.901
    18901
    Scheint ne neue Software-Version zu sein.
    Versuch mal folgendes:
    Lade Dir die Version 5.4.18.9 unter folgendem Link herunter.
    Dann gehe mal auf das Syncrosoft LKC,ob schon irgendwelche Lizenzen aktiviert sind.
    Falls nicht mal im LKC auf Lizenz herunterladen gehen.
    Dort sollte dann ein Assistent wie in Screenshot 3 erscheinen.
    Eventuell nochmal prüfen ob eine Firewall oder ähnliches das Programm blockt.
     

    Anhänge:

  10. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    44
    44
    Hi,
    Habe es versucht,jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung ,kann es sein das mein (Dongle )kaputt ist ?
     

    Anhänge:

  11. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    18.901
    18901
    Kannst Du denn normal auf das LKC zugreifen,dass man mal die Lizenzen überprüfen kann oder streikt das Programm da auch schon?
    Leuchtet die LED des Dongles?
    Schonmal einen Neustart gemacht?
    Evtl. ist etwas mit deinem USB-Port.
     
  12. JDsounds

    JDsounds

    Registriert seit:
    20.06.09
    Punkte:
    554
    554
    hate das gleiche problem ..bzw was ganz ähnliches ...schreib dem support ne mail mit deinem problem häng nen screenshot der fehlermeldung an ...und die helfen ..! geht sogar recht schnell ..bekommst dann vermutlich nen link zu som download! .lG josch
     
  13. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    5.815
    5815
    Hast du zufälligerweise während der LCC-Installation den Dongle angesteckt gehabt?
     
  14. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    44
    44
    Habe alles wieder neu installiert,geht nicht ,warte jetzt auf die Antwort von Steinberg,hoffentlich können mir die helfen??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.