[DubTechTrancePopHouseRave] So Am I // Fertig

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Ja, is schon nice.
Mir gefällt, dass das Arrangement ne "Story" erzählt und nicht nur Blockmäßig aneinander gereiht ist.
Die Akkordwechsel wollen mir aber zum Teil nicht so ganz rein gehn. Wirkt stellenweise zu "durig" für die eher düstere Atmo...
 
Ja, is schon nice.
Mir gefällt, dass das Arrangement ne "Story" erzählt und nicht nur Blockmäßig aneinander gereiht ist.
Die Akkordwechsel wollen mir aber zum Teil nicht so ganz rein gehn. Wirkt stellenweise zu "durig" für die eher düstere Atmo...

ja ich weiss was du meinst. harmonisch passt es, denke ich, wie ja auch von anderen bestötigt wurde. der spannungsbogen ist aber schon recht weit... ;) höre aber immer wieder dass so melodiöser techno kommt... aber ja der schritt von deep dub zu happy rave ist gewagt, das geb ich zu ;)

hab noch paar fx eingebaut und die dynamik per expander erhöht. glaub nu isser fertig.

danke nochmal fürs feedback @All
 
An einer Stelle, wo Cm plötzlich zu C wird bei 0:59, da ist es schräg ansonsten find ich den Mix aus Dur und Moll spannend.
Gefällt mir :)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
  • Artikel
Testberichte Brainworx bx_dynEQ
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben