CharlyBeck
- Reaktionen
- 1.286
thxkrasser track!
Ich bastel grad an einem nahezu identischen projekt, verrückt!!
SC Wave sieht sogar ähnlich aus, länge auch, thematik auch, selbst die vocal shot sind identisch,
ups... ja hehe soll vorkommen. lass mal hören, jetzt haste mich schon neugierig gemacht... ggf per pn
Die Melody solltest mal ganz einfach mit basic modulationen frickeln,minimale freq-filter, morph, nen dezenten anstieg an drive,
akkorde würde ich auf jedenfall beim horn spielen, und einfach mit velocity bischen anpassen,
so bekommt du zumindest nen sattes bild... Ich selber doppel meine synths belibieg, tiefe , mitten getrennt, oder voll auf verb,
da machen die kleinsten veränderungen nen riesen unterschied. Und niemals sich bei "SOLO" abwimmeln lassen,
weil erst im ganzen hört man den effekt.
Ok... ja das heb ich mir fürs nächste mal auf. Der Track ist eigentlich fertig so und demnächst beim mastern...
Wie meinteste du: "akkorde würde ich auf jedenfall beim horn spielen" ?
Danke! Ja der ist gut geworden. hatte mal versucht dran rumzudrehen und hab ihn prompt kaputt gemacht, hatte aber ne alte version noch - ich fang bei jeder session ein neues file an, genau aus dem grundDein Rumble macht den Beat
Wie gehts sonst so? Lange nix gehört! Jetzt muss ich aber grad mal nachfragen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, bist du erki? Oder war das jemand anders? Kann mich noch an deinen Track erinnern mit den Kriegsbildern... Ist schon ne weile her wa als wir geschrieben haben..