[DubTechno/DeepHouse oder sowas] Funprojekt

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Hallo,

hier mal was ganz altes das es aus dem fun-projekt status nie so recht rausgeschafft hat obwohl finde ich eig. schon potential da ist.... Habs grade mal wieder ausgegraben/angehört und stells mal hier als art inoffizielles release rein.. ;-)

Den Track hatte ich glaub schonmal hier drin, neu hinzugekommen sind die vocals.
Aber mehr wirds wohl auch nicht werden :-/

manche würden das als vollwertiges lied verwerten, nen echter CB ist dass natürlich nicht geworden ;)

gefällt mir. aber man merkt halt es fehlt noch an abwechslung und ausarbeitung :/

manche würden das als vollwertiges lied verwerten, nen echter CB ist dass natürlich nicht geworden ;)

gefällt mir. aber man merkt halt es fehlt noch an abwechslung und ausarbeitung :/
#

Jap genau die abwechslung isses. Der Lead Sound ist recht aufwendig moduliert und die 2 versch. betonungen kamen durch an/ausschalten des analog-filter modus vom virus. (Faszinierend, dass nur dadurch diese variation zustande kommt) will sagen, der wollte sich nicht mehr gscheit variieren lassen,habs mehrere male probiert und ihn nur komplett zerschossen. Finde der lead sound hat übelst hook charakter aber iwie is mir absolut weder variation noch b-szene dazu eingefallen. Schade. Vom Vocal Mann ist auch irgendwie der Kontakt eingeschlafen.... Bei dem Track find ichs aber echt schade dass es nicht zum abschluss gekomen ist...

hmm, vielleicht einfach noch nen weilchen liegen lassen, vielleicht fällt dir ja irgendwann was ein wenn du fast garnicht mehr dran denktst dass es dieses lied gab, bei mir funktioniert das so :)

warum ist das ein problem das du keinen kontakt mehr zum v-man hast?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben