Maiden531
- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du diese emotionalen Regungen doch nur in deinen oft lethargischen Gesang lenken könntest....Find ich total kacke die Einstellung. Eine ordentliche Zusammenarbeit stelle ich mir anders vor.
Ja. Der Gesang ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Du machst Fortschritte, das ist schön zu hören, weil Du auch schon deutlich Schlimmeres gepostet hast. Wirklich ansprechend ist es eben trotzem noch nicht und dann wird es auch schwer, Leute zu finden, die für so etwas ihre Zeit aufwenden wollen.Und jetzt ist der Gesang so fürchterlich, dass das keiner mischen will? Schätze ich das so falsch ein, ja?
Kleiner Denkfehler. Wenn einer von 1000 das Stück erträglich findet und sich 999 angewidert abwenden, hast Du bei der großen Masse Deinen Ruf und Dein Image weg. Und das bleibt Dir erhalten. Wenn es Dir wirklich darauf ankommt, anderen zu gefallen, dann ist das die denkbar schlechteste Strategie.Aber soll ich jetzt warten bis alles viel besser ist und dann erst was veröffentlichen, wenn doch die Hoffnung besteht, dass es so schon ein paar Leuten gefallen könnte? Nö, dann versuche ich es lieber jetzt schon. Die Wahrscheinlichkeit ist nur mit einem schlechten Mix noch geringer als mit einem guten.
@Entone Das mit dem Ruf kann ich nicht so recht glauben. Wenn ich einen schlechten Song hochlade, wird er kaum angeklickt.
Upps!Da kommt der Moment, in dem dann nicht mehr die Musik, sondern auch Deine Haltung einen unschönen Ruf weg hat.
naja. "zärtlichkeit" und das ende kommt irgendwie komisch. weiss gerade nicht warum.
mach am besten einen neuen Thread zu deiner Aufforderung auf, Percy ist wohl raus hier wie es aussieht, und es wäre in jeder Sache besser du wärest mit nem eigenen Thread unterwegsso gar niemand?? warum nicht?? schade! teestunde würde sich bestimmt freuen.
Percy, bist du es ?scheinbar nur memmen hier, die sich nich aus ihrem "genre" raustrauen