Find ich total kacke die Einstellung. Eine ordentliche Zusammenarbeit stelle ich mir anders vor.
Boah ....
Wenn ich sowas lese, platzt mir echt der Arsch.
Was in aller Welt ist denn bei all den "Mitmachern", die hier etwas beigetragen haben sowas wie "Zusammenarbeit"? Man trägt Dir gnädigerweise alles vor den Hintern, man macht für Dich und Du nutzt es und am Ende heißt es dann noch, "Ja, schau an. Der Percy, der hat Fortschritte gemacht..." .
Fortschritte? Soll ich mal lachen? Der einzige Grund, warum dieses "Stück" sich hier VIELLEICHT etwas von dem anderen Kram abhebt, den Du bislang veröffentlicht hast, ist der, dass es jetzt andere gemacht haben und nicht Du. Andere haben das musikalische Grundgerüst jetzt offenbar etwas in eine Richtung gerückt, die einigermaßen vertretbar ist.
Der Gesang ist weiterhin absolut unterirdisch. Kaum zu ertragen und nichts anderes als - vermutlich unfreiwillig - komisch. Wenn das ja wenigstens noch Konzept wäre, könnte man es ja noch positiv verwursten. Es ist aber einfach nur reines Unvermögen, was die produzierten Töne angeht. Gesang will ich das nicht nennen.
Und dann kommt sowas noch dazu - das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten:
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Mir macht es nur langsam keinen Spaß mehr hier, weil ich anfange das persönlich zu nehmen. Ich selbst muss viel Kritik einstecken und wenn ich selbst dann jemanden kritisiere, zieht er sich mimosenhaft zurück und ich stehe am Ende auch noch als der Buhmann da? Das habe ich nicht verdient.
Dir macht es keinen Spaß? Ja, liebe Zeit. Dann lass' es eben. Und nimm' nicht anderen ihre Lebenszeit weg.
Wieso ich mich so aufrege? Weil ich Percy immer noch an seinen völlig wirklichkeitsfremden Aussagen messen muss, die er mal vor ein paar Monaten hier getätigt hat. Sein Anspruch isses nämlich - das muss man wissen -, mit "seiner" Musik dann demnächst selbstverständlich auch Geld zu verdienen. Sollte seiner Meinung nach kein Problem sein. Die üblichen Verdächtigen der Branche seien ja auch nicht viel besser. Ich hab keinen Bock das jetzt rauszusuchen, dazu ist mir die Zeit zu wertvoll. Aber das veranschaulicht seine völlig wirklichkeitsfremde Haltung.
Sich jetzt aber auch noch hinzustellen, und anderen, die sich freiwillig (!) extra Zeit genommen haben, den - zuvorderst - gesanglichen Bockmist hier noch wenigstens ein bisschen zu veredeln (Respekt allen, die sich das angetan haben), mangelnde Kooperationsbereitschaft vorzuwerfen, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Überprüfe Deine Fähigkeit zur Selbsteinschätzung. Das bringt Dich am schnellsten zu dringend nötigen Erkenntnissen.
So, da Du mich ja ohnehin schon für arrogant hälst und das nach meinem Posting hier sicher nicht besser geworden sein dürfte, tu' mir den Gefallen und setze mich auf die Ignorieren-Liste. Ich mach das mit Dir genau so. Mannomann.....
Sorry
@All, musste mal raus. Ist nicht meine Art normalerweise, aber das war nun echt zu viel für mich.