Du warst lange mein (Text für Percy)

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Es wirkt aber sympatischer, wenn er im Nachhinein darauf kommt, dass sie es verdient gehabt hätte. "Hast lang gehofft" wirkt unsympathisch.
 
find ich genau umgekehrt... man verdient sich keinen heiratsantrag. ich verdien geld und verdienste führen evtl. zu auszeichnungen, aber ne heirat sollte aus liebe geschehen, bedingungslos - im schlagerleben. :)
 
Wieso hängst du so fest an diesem Heiratsantrag? Darum geht es doch gar nicht. :|
 
jedes wort in so nem text hat seine bedeutung oder nicht? und das in mir aufgekommene bild "heirat verdienen" stört mich eben sehr.

aber ich werd jetzt auch nix mehr dazu schreiben, will den nicht kaputtquatschen hier, egal welche version am ende genommen wird! :)

wäre schade drum, der song is nämlich echt bombe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Mein Vorschlag, wenn Percy noch was zu beanstanden hat, ändere ICH den Text noch mal. Ansonsten nehmen wir die Version, die er haben will.
 

Ähnliche Themen

Percy_Pösch
Antworten
63
Aufrufe
5K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
698
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben