Teestunde
- Reaktionen
- 5.570
@sanoor Ich denk auf alle Fälle drüber nach. Danke für die ausführlichen Erläuterungen. Bin nur im Moment etwas in Zeitnot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch noch schnell: Viele Beziehungen brechen plötzlich zusammen, weil einer der beiden sich ausblendet und sich nie fragt, wie tief das geht. Wenn er/sie zeitiger die Augen aufgemacht und unangenehme Dinge zur Sprache gebracht hätte, dann hätte sich beim anderen Partner nicht so viel Frust angestaut. Doch, ich steh zu dem Satz (noch ).in der Sache bleibt es dabei, dass man sich fragt, was anders gewesen wäre, wenn er sich gefragt hätte. Für den zentralen Moment eines Textes nicht stark genug.
Ja, okay. Vielleicht taugt der Satz "Und in Wirklichkeit stellt man sich taub". Das ist stärker, was meinst du?Schlüssiger wäre, dass man es nicht an sich heranlassen will, weil die Wahrheit schmerzt.
Hab oft weggeschaut,Hab mich nie gefragt,
wie tief das bei dir geht.
Du hast nichts gesagt.
Jetzt ist es zu spät.
Deine Änderungen hab ich gestern Nacht bemerkt, als Percy mir die Aufnahmen geschickt hat. Sie stimmen teilweise dramaturgisch nicht. Das Morgenrot zum Beispiel musst du unbedingt wieder rausnehmen. Hab Percy gestern auch erklärt, wieso. Mir wäre es lieber, wenn du bei meiner Version bleibst.von teestunde nicht bemerkt
Um einen Heiratsantrag geht es nicht. Das LI (er) hat einfach versäumt, rechtzeitig zuzuhören, Fragen zu stellen, zu Hilfe zu kommen... Das LD (sie) hat es schweigend ertragen - was auch ein Fehler war - und irgendwann Schluss gemacht.ich hab den "vorwurf" eben umgekehrt in selbstreflexion, wenn man so will