Drums???

  • Ersteller FelixTheCat
  • Erstellt am
FelixTheCat

FelixTheCat

Registriert
11.10.02
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf einfache Weise ein Schlagzeug simulieren kann? Ich hab zwar den Lm4 von steinberg, aber irgendwie ist mir des viel zu viel Arbeit, da was einzugeben...
Vielen Dank für Antworten
Frohe Weihnachten
 
Nun, am besten natürlcih mit original live drum samples arbeiten. Die dan als wav importieren und im Arrange Mix anlegen. einfacher aber die Samples in einen Sampler (vst-instrument) zu laden, und über Midi anzusteuern.

Gute Sounds gibts en Masse im Netz.
Schau dich einfach mal ein bisschen um.

Falls du keinen Sampler hast, kann ich dir den
3S Simple Shiny Sampler empfehlen. dan kannst du zwar nur 4 samples jeweils pro sampler laden, sollte aber eigentlich für drums reichen.
Der Wave Import ist sehr easy, und er ist FREEWARE.

http://www.hitsquad.com/smm/programs/3S_Sampler/

also alles was du machen brauchst ist den sampler als Vst Instrument zu laden, dir gute sounds vom net zu besorgen, und loslegen.

Viel Spass

Tschöööö

MAZIKA
 
oder du benutzt nen drumcomputer.
der günstigste ist zur zeit der zoom mrt 3, der hat nen wirklich guten sound für 150€
 
hi,
kann vielleicht mal wer einen link zu guten samples posten? ich hab neulich auch mal gesucht, war aber nicht so erfolgreich. besonders toms könnte ich gebrauchen.
danke jan
 
danke! bin zwar noch nicht ganz sicher, aber vielleicht werde ich auf soundsamples fündig. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben