Drums: Transienten, Phasen

  • Ersteller Tuberizer
  • Erstellt am
Um "out of context" gehts hier gar nicht. Die Meinungen der anderen Drummer bzw. "unabhängiger" Leute, Musikern und Konsumenten, betrafen immer komplette Mischungen.

Aber mir ist mittlerweile auch egal, was hier erzählt wird. Das was auf Seite 8 im Zusammenhang mit Soundcheck123 hier abgelaufen ist hat mir echt gereicht.
Ihr habt euer Ziel wohl erreicht. Tschüss.
 
Buben es ist Sonntag! Macht euch fertig für den Kirchgang und vor allem erst mal relaxen :)

Es hilft viel im sozialen Umgang wenn man sich selbst nicht so furchtbar wichtig nimmt und auch etwas für Humor übrig hat!

Das war das Wort zum Sonntag ...
 
Hier sollten mal 2 Personen ihre Nasen in die Fachliteratur stecken und sich über Intensitätsstereofonie, Laufzeitstereofonie etc. informieren. Auch Videobeispiele von den besten Engineers, die nebenbei auch noch Superior Drummer geschraubt haben, zu ignorieren, halte ich für keine gute Idee. Synthpark hat es schon geschrieben, es ist ebenso völlig sinnbefreit Drums solo zu beurteilen. Ich gehe noch weiter und behaupte es ist unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Hier sollten mal 2 Personen ihre Nasen in die Fachliteratur stecken und sich über Intensitätsstereofonie, Laufzeitstereofonie etc. informieren. Auch Videobeispiele von den besten Engineers, die nebenbei auch noch Superior Drummer geschraubt haben, zu ignorieren, halte ich für keine gute Idee. Synthpark hat es schon geschrieben, es ist ebenso völlig sinnbefreit Drums solo zu beurteilen. Ich gehe noch weiter und behaupte es ist unmöglich.

Ohje – jetzt geht's wieder los :D
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ja heuln die noch, oder gibts jetzala n gescheitn mixoff hiaa
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ich bereite gerade alles vor, Multitracks kommen in kürze
 
Ich mag jetzt nicht die ganzen m_tree vs. soundcheck123 Posts lesen, worum geht es bei den Files?
 
nope, eigentlich nicht

 
Irgendetwas stimmt mit db nicht, schon seit ein paar Tagen.:schulterzuck: Wollte mir die Files auch laden aber s´geht nicht ( zu laaaaangsaaaam ).

Ebenso der db-player, da kann ich zur Zeit nichts gescheit anhören.
 
Hmmm...hier ist alles gut mit dropbox. Mit Safari in 30 Sekunden runtergeladen das Ding.
 
Ich hab mir die Audiofiles mal heruntergeladen und wollte eine alignte und unalignte Version hochstellen aber die Audiofiles sind qualitativ nicht wirklich brauchbar.
Schade.
 
Ich hab mir die Audiofiles mal heruntergeladen und wollte eine alignte und unalignte Version hochstellen aber die Audiofiles sind qualitativ nicht wirklich brauchbar.
Schade.

und was "Brauchbares" gabs nicht im eigenen Archiv? in Form eines Schnipsels?
 
Ich hab leider keine Aufnahmen, die "rechtsfrei" sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
AndiPaulo
AndiPaulo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
48K
Christian_30
C
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben