Drums aus fertigen Track slicen?

• Ersteller Ersteller Domse82
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich komme nicht ausm Sigerland. ;-) Ich komme aus OWL :-P

Und soooo alt bin ich nu auch wieder nicht. Hab immer noch ne 2 vorm komma ;-)

Domse82 schrieb:
Domse82 schrieb:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, woll!? ;-) Ich denke ich werds einfach wagen und mir die HS80m anfang nächsten Monat bestellen. :-)

Jau, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du es bereuen wirst. ;) Aber nur mit diesen Teilen ist es nicht gemacht... wenn die Akustik auch stimmt, dann sind das wirklich ehrliche Dinger. Ob Fluch oder Segen... :D

Ari schrieb:
Dann eben Verwertungsrecht?
Is doch egal. Irgendwas mit "recht" hinten, geht auf jedenfall immer ziemlich schief.

Ari

:D :D :D

Ari, du als Urheber dieses obgenannten Satzes, bitte erlaube mir hier schrifltich, diesen Satz in meiner Signatur als Zitat (Name, in diesem Falle den Internet-Nickname "Ari", des Urhebers wird ausdrücklich erwähnt) zu publizieren (in diesem Fall, nur innerhalb der Forumplattform "recording.de").

:lol:

Mitch_the_bitch schrieb:
Ari schrieb:
Dann eben Verwertungsrecht?
Is doch egal. Irgendwas mit "recht" hinten, geht auf jedenfall immer ziemlich schief.

Ari

:D :D :D

Ari, du als Urheber dieses obgenannten Satzes, bitte erlaube mir hier schrifltich, diesen Satz in meiner Signatur als Zitat (Name, in diesem Falle den Internet-Nickname "Ari", des Urhebers wird ausdrücklich erwähnt) zu publizieren (in diesem Fall, nur innerhalb der Forumplattform "recording.de").

:lol:

:D der Satz ist echt geil!!

meiner meinung nach das beste in sachen software zum slicen ist recycle. check das mal aus. zum glück ist nich jeder son mädchen und heult rum "das ist nicht erlaubt, bla, bla", ansonsten gäbe es einige freshe songs überhaupt nicht.

ha!

EDIT: OWL rules!

Genehmigung erteilt: Machen Sie es so!

picard_entrepreneurship.jpg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben