Vom leeren Projekt bis zum fertigen Track. Interesse?

Ich fürchte, davon gibt schon erheblich zu viele Beispiel im Internet. Und ich stimme @sts zu: Wenn's länger als ein paar Minuten dauert, ist es schwer, viele Interessenten zu finden.

Vielleicht konzentrierst Du Dich lieber auf einzelne "Spezialitäten" in Deinem Mix, von denen Du glaubst, dass sie Neulingen (und vielleicht sogar erfahrenen Kollegen) nützen könnten - also Informationen darüber, wie Du bestimmte Probleme gelöst hast.

Ansonsten ist der Mark schlicht gesättigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JAU
2 Stunden sicher nicht, vor allem, weil es nicht mein Genre ist, aber ich schaue gerne anderen über die Schulter, kann man sich viel abschauen. Wenn Du äh´s und öh´s vermeidest, bleibe ich vielleicht sogar etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: JAU
Wieder nur als Idee: Du müsstest Bild und Ton ja nicht Live aufnehmen. Dann kann man nachträglich kürzen und draufsprechen. Verlängert zwar den Produktionsprozess, aber ich bräuchte keine zwei Videos in der Woche. Wenn sie schön on point sind, reicht eines.
 
  • Danke
Reaktionen: JAU
Zu letzt noch zwei Fragen:
1: Soll ich nun dabei reden, oder einfach Stumm bleiben?
2: Wie lang sollen einzelne Videos denn sein?

Gibt es hier echt Leute, die sich 2 Stunden am Stück sowas reinziehen würden?
Ich mach das immer so: Wenn ich keinen Bock mehr habe, schalte ich ab, und wenn ich wieder Lust verspüre, schau ich weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: JAU
Ich fürchte, davon gibt schon erheblich zu viele Beispiel im Internet.
Das mit Sicherheit, aber das sind doch meist fremde User, die dir nur nach Lust und Laune antworten. Hier hast du dann jemanden, an den du dich im Thread persönlich wenden kannst, um offene Fragen zu stellen, oder ihm Tipps zu geben.
Ich persönlich finde solche Sachen spannend. Ich hatte selbst schon die Idee, aber als eine Art "Gemeinschaftsprojekt", nur fehlt mir dafür momentan die Zeit. Und bitte auch nocht "tot reden" (das Projekt), ist doch super, dass hier mal wer in der Richtung aktiv wird.
 
und gerade deshalb würde ich es mir reinziehen
ENDLICH mal kein Duracell-Hase, da hab ich echt keine Lust drauf!
so wie @tsching das macht, gefällt mir sehr gut!
der Herr Benke ist noch ruhiger und somit schon zu anstrengend, das große KOMPLETE-Paket war von denen, die ich zuende geschaut habe das anstrengenste Lernvideo
Paul Marx ist auch sehr cool, aber ab und zu geht er fast zu steil (nah am Duracell (Wortspiel bei ihm)), aber dennoch dann erträglich

@JAU
ich würde Dir zumindest eine Chance geben, weil es für Dich ja Neuland ist und bei der Sprachdemo warst Du eindeutig noch nervös. Sowas gibt sich aber wenn Du im "flow" bist, kenn ich von mir selbst, als ich unterrichtet habe (zwar leicht anderes Gebiet)
Deine Videos reizen mich, weil sie in Richtung Electro gehen und ich bevorzuge deutschsprachige
 
  • Danke
Reaktionen: JAU
und gerade deshalb würde ich es mir reinziehen
ENDLICH mal kein Duracell-Hase, da hab ich echt keine Lust drauf!
so wie @tsching das macht, gefällt mir sehr gut!
der Herr Benke ist noch ruhiger und somit schon zu anstrengend, das große KOMPLETE-Paket war von denen, die ich zuende geschaut habe das anstrengenste Lernvideo
Paul Marx ist auch sehr cool, aber ab und zu geht er fast zu steil (nah am Duracell (Wortspiel bei ihm)), aber dennoch dann erträglich

@JAU
ich würde Dir zumindest eine Chance geben, weil es für Dich ja Neuland ist und bei der Sprachdemo warst Du eindeutig noch nervös. Sowas gibt sich aber wenn Du im "flow" bist, kenn ich von mir selbst, als ich unterrichtet habe (zwar leicht anderes Gebiet)
Deine Videos reizen mich, weil sie in Richtung Electro gehen und ich bevorzuge deutschsprachige
Hast du dir die Videos schon bis hier her angeschaut ? Ich würde auch hin und wieder ohne Mikro aufnehmen. Heute Nacht zb, wenn nichts dagegen spricht
 
Hast du dir die Videos schon bis hier her angeschaut ?
nein, noch nicht
möchte ich mit frischem Kopf mir in Ruhe reinziehen, heute war ein doofer Tag, somit nicht so der Drang auf Tutorial...aber ich gebe feedback, sobald angeschaut :jawohl:
 
  • Danke
Reaktionen: JAU

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben