Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Domse82 schrieb:
Domse82 schrieb:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, woll!?Ich denke ich werds einfach wagen und mir die HS80m anfang nächsten Monat bestellen.
![]()
Jau, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du es bereuen wirst.Aber nur mit diesen Teilen ist es nicht gemacht... wenn die Akustik auch stimmt, dann sind das wirklich ehrliche Dinger. Ob Fluch oder Segen...
![]()
Ari schrieb:
Dann eben Verwertungsrecht?
Is doch egal. Irgendwas mit "recht" hinten, geht auf jedenfall immer ziemlich schief.
Ari

Mitch_the_bitch schrieb:
Ari schrieb:
Dann eben Verwertungsrecht?
Is doch egal. Irgendwas mit "recht" hinten, geht auf jedenfall immer ziemlich schief.
Ari
![]()
![]()
Ari, du als Urheber dieses obgenannten Satzes, bitte erlaube mir hier schrifltich, diesen Satz in meiner Signatur als Zitat (Name, in diesem Falle den Internet-Nickname "Ari", des Urhebers wird ausdrücklich erwähnt) zu publizieren (in diesem Fall, nur innerhalb der Forumplattform "recording.de").
![]()
Ari, du als Urheber dieses obgenannten Satzes, bitte erlaube mir hier schrifltich, diesen Satz in meiner Signatur als Zitat (Name, in diesem Falle den Internet-Nickname "Ari", des Urhebers wird ausdrücklich erwähnt) zu publizieren (in diesem Fall, nur innerhalb der Forumplattform "recording.de").