Information ausblenden

Drumloops Rock

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von montybunker, 26.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.890
    3890
    Hi Drummer!

    Ich nutze derzeit Cubase SX um dort Drumloops zu importieren, über die ich dann meine Songs/Riffs schreibe...
    Die Timestretchfunktion ist nett, wenn die Loops mal nicht die richtige BPM Zahl haben ;-)
    Nun meine Frage:
    Hat jemand Tipps für gute Drumloops für Rock/Punk/Metal?
    Ich habe bisher immer Magix Loops benutzt, aber es gibt ja sicher noch viele andere Sachen!?
    Was? Wo? Wie viel Schotter ;-) ?
    Danke an Euch Drummer von einem Gitarren-Mann...
     
    montybunker, 26.04.06
    #1
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Bin zwar auch kein Drummer, aber schon mal hier vorbei gesegelt:
    Bestservice ?
    Da gibt es auch viele Demosounds zum Runterladen.

    Für Rocksachen gefallen mir persönlich die "Artist Grooves" sehr gut (sind auch vor kurzem im Preis reduziert worden):
    EDIT:
    Artist Grooves

    Mit Punk/Metal hab' ich nix am Hut.

    ciao,
    Stefan

    PS: "Shadow Play" (siehe Signatur) habe ich z.B. mit den "Artist Grooves" gebastelt
     
    Wishbone, 26.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.