Drumloops Rock

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hi Drummer!

Ich nutze derzeit Cubase SX um dort Drumloops zu importieren, über die ich dann meine Songs/Riffs schreibe...
Die Timestretchfunktion ist nett, wenn die Loops mal nicht die richtige [g=45]BPM[/g] Zahl haben ;-)
Nun meine Frage:
Hat jemand Tipps für gute Drumloops für Rock/Punk/Metal?
Ich habe bisher immer Magix Loops benutzt, aber es gibt ja sicher noch viele andere Sachen!?
Was? Wo? Wie viel Schotter ;-) ?
Danke an Euch Drummer von einem Gitarren-Mann...
 
Bin zwar auch kein Drummer, aber schon mal hier vorbei gesegelt:
Bestservice ?
Da gibt es auch viele Demosounds zum Runterladen.

Für Rocksachen gefallen mir persönlich die "Artist Grooves" sehr gut (sind auch vor kurzem im Preis reduziert worden):
EDIT:
Artist Grooves

Mit Punk/Metal hab' ich nix am Hut.

ciao,
Stefan

PS: "Shadow Play" (siehe Signatur) habe ich z.B. mit den "Artist Grooves" gebastelt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben