Drumcomputer in Logic 7 Express

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo!
Ich benutze Logic 7 express schon seit einer ganzen Weile, allerdings bisher nur für Aufnahmen echter Instrumente/ Aufnahmen und deren Mixdowns. Um nicht für jeden Song ein Drumset aufzubauen und Mikrofone erschnorren zu müssen, habe ich jetzt vor einen Drumcomputer zu benutzen. In dem Studio meines Vertrauens hat das Logic einen Drumcomputer namens "Ultrabeat", aber in meinem Express ist der leider nicht drin. Liegt das daran, oder übersehe ich den einfach? Habe ich in meiner Version irgendeine Art Drumcomputer??
Und wenn nicht, gibt es einen kostenlosen, der unter Logic 7 express läuft? Ich habe mehrere [g=89]VSTi[/g]´s gefunden, aber die laufen ja nicht, der müsste dann .ai heißen. Gibt es das??

schonmal vielen Dank für Antworten.
 
den gibt es im express leider nicht, dafür aber
ein ok-nes drumkit (rockkit) im exs-player.
keine ahnung, was es da so an freeware gibt,
sorry!
 
ist damit der EXSP24 gemeint, wenn ja, ich finde darin keinerlei Drums!!
trotzdem schonmal vielen Dank
 
Oder Du kaufst Dir Battery 3, ist wirklich jeden Cent wert!!! Lad Dir mal das Demo runter und probier es mal aus!!! Es läuft pro Session 30 min, also könntest Du theoretisch, wenn es Dir reicht und Du schnell genug bist, Dir Deine Drums damit basteln und dann einfach bouncen.
 
gibts das als .ai Version. Ich habe mal geguckt, und RTAS, [g=110]DXI[/g] und [g=77]VST[/g] gefunden, die helfen mir nichts.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
akStudio
Antworten
27
Aufrufe
4K
Chribu
Chribu
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben