Drumagog Fehlermeldung

• Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Reaktionen
42
hallo, ich versuch schon den ganzen tag drumagog 4 pro zu installieren. aber jedes mal, wenn ich drumagog im sequenzer starte um den freischaltcode einzugeben kommt diese fehlermeldung. was geht da ab?

Anhänge

• drumagog.jpg
    drumagog.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 116
bäh. alles auf englisch. aber ich hab was gefunden. es hat jemand das gleiche problem. dennoch hat ihm niemand geantwortet. ich werde also mal wieder pech haben mit meinem system. ich bins ja jetzt gewohnt.

der support meinte, ich solle die sicherheitseinstellung in windows 7 ändern. und den ordner von drumagog als "vollzugriff" freigeben. hat aber nicht funktioniert.
aber manchmal sagt mir windows, dass ich mich als administrator anmelden muss um gewisse dinge auszuführen. ich bin aber komischerweise admin. weiß jemand rat?

starte deinen sequencer doch mal mit einem klick auf deine rechte maustaste und wähle "als admin ausführen" aus - ja, auch wenn du als admin angemeldet bist (die wege von microsoft sind unergründlich). jedenfalls musste ich so bereits schon das ein oder andere plugin freischalten.

ok, ich werds mal probieren. vorerst mal danke.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben