Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Nich alles! Die letzte, bearbeitete Version (SDX Metal Foundry) nach der Bearbeitung (u-he, SPL, Comp) finde ich schon janz jut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich alles! Die letzte, bearbeitete Version (SDX Metal Foundry) nach der Bearbeitung (u-he, SPL, Comp) finde ich schon janz jut.
Tmny, begebe dich auf die Cambridge Seite ( http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm ) und lade dir da die Songs runter, da hast du so einige nicht saubere Dumspuren zum üben.
Aber aufpassen, zuviel gesäubert und auch ein echtes Drumset grooved nicht mehr und klingt nach Dose.
Die Herausforderung besteht doch darin, die dick erklingen zu lassen...SD2 basic, hab ich auch getestet und bin ziemlich enttäuscht, ist wahrscheinlich geschmackssache aber die klingen für mich extrem dünn.
Ich könnte die Sample sampln, mit fetten Sample. YeyDie Herausforderung besteht doch darin, die dick erklingen zu lassen
Gewiss, aber mit welchen denn, wenn Dir keine der Libs/VSTis bisher zusagen?Ich könnte die Sample sampln, mit fetten Sample. YeyDie Herausforderung besteht doch darin, die dick erklingen zu lassen
Die Herausforderung besteht doch darin, die dick erklingen zu lassen
Ich könnte die Sample sampln, mit fetten Sample. Yey
Gewiss, aber mit welchen denn, wenn Dir keine der Libs/VSTis bisher zusagen?
Die Herausforderung besteht doch darin, die dick erklingen zu lassen
Ich könnte die Sample sampln, mit fetten Sample. Yey
Gewiss, aber mit welchen denn, wenn Dir keine der Libs/VSTis bisher zusagen?
Doch mir gefallen Steven Slates, aber die sind wiederum schon zu fertig zum mischen irgendwie.