Drum Pads einer MPC als Midi Eingabe

• Ersteller Ersteller mav_em
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mach dir da sehr wohl Konkurenz! ;)

Ich gehör nämlich auch zu den die Platten aus der Ecke sammeln! Und zwar fast ausschließlich die! Unser DJ hat sogar die "L´ecole du micro d´argent" (dieser Hund!) !
Und ich bin sogar stolzer Besitzer eines [g=38]FF[/g]-Pullis! :D Extra aus Marseille!

Wenn du ne MPC hast dann produzierst du wohl auch. Kann man was von dir hören, irgendwo?
Oder rappst du etwa auf französisch? Ich mach Beats für einen der´s macht!

Schön, solche Geschmäcker :)!

Grüße, UNDRESS.

suuuper alter!!!! :bigup: :bigup:

das hätte ich ja nich gedacht!!!

bin grad leider von meinem equipment getrennt, werd es aber sofort probieren, wenn ich wieder zuhause bin.

warum schreiben die penner das nich in die anleitung...tztztz

gruß,

beatmax

Das frage ich mich auch. Vor allem ist der Parameter wenn ihn kennt ja gar nicht so schwer zu finden, dass man aber auch an diesem Soft Thru Parameter drehen muss, ist natürlich hart und steht eigentlich so in keinem direkt erschließbaren Zusammenhang.
Ganz elegant ist jetzt natürlich die Möglichkeit die Samples auf der MPC zu platzieren, per Drumpads auf Cubase einzuspielen und dann von der MPC wiedergeben lassen. Das habe ich allerdings noch nicht hinbekommen, da es bei zurücksenden wenn obige Optionen aktiviert sind Probleme gibt. Aber das bekomme ich auch noch raus ;)

hi.

mir scheint es eh so, als wären nur die hälfte der funktionen im handbuch beschrieben.
den echten "mythos mpc" in vollem funktionsumfang muss man sich wohl selbst erarbeiten :D

wie auch immer...

mav_em schrieb:
Ganz elegant ist jetzt natürlich die Möglichkeit die Samples auf der MPC zu platzieren, per Drumpads auf Cubase einzuspielen und dann von der MPC wiedergeben lassen. Das habe ich allerdings noch nicht hinbekommen, da es bei zurücksenden wenn obige Optionen aktiviert sind Probleme gibt. Aber das bekomme ich auch noch raus

falls du das hinkriegst, lass es mich bitte wissen. bin noch ne weile von der mpc getrennt :(

schönen gruß,

beatmax

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben