Drum-Mixer oder Interface-Erweiterung

dann wärs wohl zeit, daran zu arbeiten... wenn die overheads schon nicht gut klingen kannst du es dir sparen noch weitere mikros aufzubauen...

ein satz neuer felle und ein stimmschlüssel kostet einen bruchteil von dem geld das du in weitere günstige mikros od preamp/wandlererweiterung stecken willst.

die drumtuning bibel kennst du? (gibt auch ne deutsche übersetzung)
 
Ja, die drumbible hab ich schon durch, allerdings auf englisch da hab ich nicht alles verstanden. Könntest du mir den Link zur deutschen Übersetzung schicken?
Felle sind bestellt und sollten nächste Woche eintreffen, ich hab eh einen Thread laufen, dort bekomm ich sicher Unterstützung : )
 
[ref=[media=youtube]VHwww2WbEnA[/media]&feature=relmfu

und dann die speziellen Artikel im Internet .. google mal und kannst auch mal das Video schauen
das scheint ja genau das thema zu covern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video mit dem Acrylset kann man gut verlinken, wenn man zeigen will, wie man eine Bass keinesfalls dämpfen und stimmen sollte....Mister Drumcoach.

Das Ding klingt dermaßen übel...und die Falten im Schlagfell sieht man schon in der Totalen. So klingt's, wenn ich mit Badeschlappen in einen nicht ganz prallen Müllsack trete...gottachgottachgott.

Edit:
Hier...der erklärt's auch gut:

&list=RD02dlgwfl56d5I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Videos, die vom Ulli hab ich mir eh schon rauf und runter angesehen : )
kurze Zwischenfrage:
Diese "XY" Mikrofonierung der OH ist mir neu, wann kommt denn die in Frage?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben