Drum-Map-Problem

  • Ersteller DocMartin76
  • Erstellt am
D

DocMartin76

Registriert
16.08.10
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo Leute,

nachdem ich es jetzt 20 Mal erfolglos versucht hab, hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann...

Die Presets in meiner Drum-Map sind immer die gleichen, egal welche Ordnerposition ich als Pfad angebe. Hab mir bei ca. 30 Instrumenten Drum-Map-Artikulationen geladen, diese auch ordentlich in den "Drum-Map"-Ordner abgespeichert. wenn ich jetzt allerdings auf "Neue Drum-Map" und dann auf "presets" drücke, zeigt er mir immer nur Schlagzeug-Presets von Alesis über BFD bis hin zu Yamaha an - also die SONAR-Standard-Presets. Und egal, was ich im Zielordner ändere, es wird ignoriert, er findet meine eigenen einfach nicht. Ich hab schon alle möglichen Pfade angegeben, es ändert sich genau null...

Hat irgendjemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann???

Vielen Dank schon mal im voraus...!
 
was ist das für ein datei-typ ist es wav?
Probier mal mit allen datei-typen, wird vielleicht auch nicht viel bringen. sind die bei program files unter Vst ordener untergebracht? ich kenne das leider nur von vst, wenn ich beispielsweise von Reaper oder FL studio plug ins abrufe. Wobei Reaper ohne Mühe die plug ins durchscannt, egal in welchen Ordner sie sich befinden.
 
hast du x1 oder 8.5?
 
ich verwende x1 Producer..und die Dateien werden unter .map gespeichert - das komische ist, das ich jeden Pfad angeben kann, er zeigt immer die gleichen Presets an - die ich im übrigen in keinem meiner "SONAR X1 content" - Ordner finde...sehr strange das Ganze..
 
Konnte das Problem nun endlich lösen - ein update von X1 und alles ist gut ;)

vielen Dank dennoch für die Antworten!
 
Das ist das was ich meinte.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben