Drum and Bass Arrangement

• Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Reaktionen
138
Hey!
Ich sitze seit einiger Zeit an dem Track hier und bin nicht so richtig mit dem Arrangement zufrieden. Findet Ihr die Bass Einwürfe in dem Track passend (Beispielsweise Min 1:41)? Findet Ihr den Drop ab 3:19 okay so, oder sollte die Pianomelodie wieder ungefiltert rein? Klingt der Fill min 1:47 deplatziert? Falls Euch was negatives im MIx auffällt könnt ihr das natürlich auch gerne ansprechen :)

Danke fürs Hören!

Titel ist geil ! Schönes Liquid DnB :) Gefällt, aber im Mix ist noch Luft nach oben.

Habe gleich noch in deine anderen Titel reingehört. Du kannst es doch und am Ende wird das Teil auch
professionell klingen, also weitermachen :)

Danke fürs Feedback!!! Ich habs mal versucht neu zu Mixen und bin über manche Arrangement- Sachen drüber :). Vielleicht besser?!

Hab mich schon gewundert. Mir gefällt´s und ich höre jetzt auch nichts was man besser machen könnte.

Sehr gute Arbeit !

Danke! Ich hab mir super schwer getan mit dem MIx und war die ganze letzte Woche sooo beschäftigt, Sorry!

Guter Track. Ich finde die Bassdrum ein Mü zu präsent.

mir jefällts. guter sound.

Danke Euch für das Feedback. Dann weiß ich, dass ich nicht total daneben liege. Ich kann sowas nie einschätzen :)

Find den Track auch ganz fein. Ist immer schwierig zu mixen, wenn ein Klavier so busy ist.
Da hätte ich vllt im Arrangement ein paar Klaviertöne weniger platziert, so läuft es sich mMn ein klein wenig tot.
Bässe, Drop, alles was du fragst, @JoJabes :right:

Find den Track auch ganz fein. Ist immer schwierig zu mixen, wenn ein Klavier so busy ist.
Da hätte ich vllt im Arrangement ein paar Klaviertöne weniger platziert, so läuft es sich mMn ein klein wenig tot.
Bässe, Drop, alles was du fragst, @JoJabes :right:
Danke! Das Feedback hilft mir sehr. Ja irgendwie entwickelt sich die Melodien in meinen Liedern zu relativ schnellen Melodiefolgen. Auch wenn ich versuche das zu unterbinden :/. Ich werde den Track, im Laufe der Woche, hoffentlich zum letzten Mal Mixen :D.

• Danke
Reaktionen: mwa
gerne gehört guter track sehr Pianolastig das ganze ab 03:20 hätte für mich auslaufend ein Padsound der alles zum Abschluß bringt auch gereicht.