schinger
- Reaktionen
- 24
Hier ein neuer Track von uns:
http://soundcloud.com/twinbrix/twinbrix-zwielicht
http://soundcloud.com/twinbrix/twinbrix-zwielicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich euer bester bisher? Ok, hab nicht alle angehört..
Hast du das allein produziert oder seid ihr ein Team?
hmm. Es trifft meinen Geschmack nicht ganz, weil die Stimmung generell etwas zu fröhlich ist und die Vocals irgendwie... naja sind, aber gut, das ist für Liquid nicht ungewöhnlich. Die Nummer ist schon solide gemacht, aber manches verbesserungswürdig:
hmm. Es trifft meinen Geschmack nicht ganz, weil die Stimmung generell etwas zu fröhlich ist und die Vocals irgendwie... naja sind, aber gut, das ist für Liquid nicht ungewöhnlich. Die Nummer ist schon solide gemacht, aber manches verbesserungswürdig:
Du hast doch immer was zu nörgeln du pfeife...
Wem juckt dein Geschmack, wer bist Du?
Coole NR!
Du hast doch immer was zu nörgeln du pfeife...
Wem juckt dein Geschmack, wer bist Du?
Coole NR!
Nanana. Nimm dich mal etwas zurück! Leute stellen ihre Sachen hier rein, um von jemandem Feedback zu bekommen, und ich versuche immer, meine Meinung sachlich zu schildern, soweit es eben in dem subjektiven Korsett möglich ist! Scheint so, als kämst du damit nicht klar!
Danke fürs Feedback!
Im Bassbereich sind zwar die ein oder andere Veränderung, aber leider sind sie zu minimal.
Ihr kennt wahrscheinlich das Problem, als Produzierender hört man, bei seinen eigenen Sachen bestimmte Dinge viel extremer, als sie eigentlich sind
Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich leidest, mich interessiert dein Stellvertretergenörgel hier nicht sonderlich.
Heinz und Kunz, Fresse
Wenn ich hier so billig von der Seite angekackt werde, dann möchte ich dazu auch was sagen. Ich eskaliere hier gar nichts!