Drum&Bass ähnliches sucht Feedback

• Ersteller Gel Mitglieder 67478
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 67478

Guest
Heyo!

Ich habe mit einem Kollegen ein Track angefangen, der eigentlich in die Richtung Liquid-Funk gehen sollt. Dabei sind wir etwas abgedriftet.

Nach 2 Tagen basteln wollten wir mal ein Zwischenstands Feedback einholen, und zu erfahren ob das überhaupt so geht was wir hier machen. xD

https://soundcloud.com/equivocal/sad

Gruß und Dank!

ja rockt!

finde ich aufjedenfall treibend gefällt mir!
smil451c7211b9e19.gif

wielange machst du schon mukke?

lg

ja rockt!

finde ich aufjedenfall treibend gefällt mir!:D

wielange machst du schon mukke?

lg

Hey,

dank dir.
Musik mache ich schon etwas länger. Richtig dafür interessieren (Abmsichen etc.) seit ca 3 Jahren.
Das hier ist der erste Gehversuch in Sachen Brum&Bass

Grüße

sauber.
habe auch erst mit dnb angefangen,kannst ja mal reinhören paar post unter dir :)

jo gutes ding. hört sich sehr satt an. womit schraubt ihr? find ab 1:28 das geknarze zu heftig. übertönt die rhythmik zu sehr. zumindest auf meiner verkackten pioneer 2.1 kompaktanlage.

jo gutes ding. hört sich sehr satt an. womit schraubt ihr? find ab 1:28 das geknarze zu heftig. übertönt die rhythmik zu sehr. zumindest auf meiner verkackten pioneer 2.1 kompaktanlage.

Danke.
Hier ist alles mit FL gemacht. Drums mit Maschine.

Wooooha! Nice, nice. Warum?

Ich hätte nie mit der Melodielinie bei 1.08 gerechnet, da wird Musik für mich spannend. Aber bitte, bitte: Lass die Vocals die bei 1.24 durchzuhören sind nochmal zu wort kommen, nur dieser kurze moment als Loop. Zumindest als Test kommste mir nich davon. Und zwar plain als Break! :nudelholz:

Voll lustig, irgendwie erinnert mich der Track an Genesis - It, 1000 Jahre später.

Hat ne coole Stimmung...gefällt mir!
Thx. ;-)

Wooooha! Nice, nice. Warum?

Ich hätte nie mit der Melodielinie bei 1.08 gerechnet, da wird Musik für mich spannend. Aber bitte, bitte: Lass die Vocals die bei 1.24 durchzuhören sind nochmal zu wort kommen, nur dieser kurze moment als Loop. Zumindest als Test kommste mir nich davon. Und zwar plain als Break! :nudelholz:

Voll lustig, irgendwie erinnert mich der Track an Genesis - It, 1000 Jahre später.

Werde ich versuchen :D
DIe Vocal ist von meinem Bekannten mit dem ich den Song baue. Eventuell nehmen wir noch ein bisschen mehr auf wenn es sich ergibt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben