Dringendes Feedback gesucht Progressive Trance Preview!!

B

BrillX

Reaktionen
1
link gelöscht

Was sagt ihr dazu ?
brauche erliche meinungen !!

brauche erliche meinungen !!

Hab´ich nicht, aber ´ne ehrliche, hehe:

Also, ich finde das Intro am interessantesten!
Ganz ehrlich - das Intro ist total abgefahren, aber den Rest finde ich stinklangweilig.
Ist nicht böse gemeint.

hehe das ist ja wenigstens schon mal was an dem rest kann man noch arbeiten :)
trotzdem danke :)

Seh ich ähnlich.
Also beim Intro hatteste mich sofort. Geile Sounds! Das panning ist auch spannend "übertrieben". Danach kommt mir och zu wenig.

Ja, der Rest ist ja nicht "Kacke", aber eben irgendwie nur ein Beat, mehr nicht.

Da sollte schon sowas wie Harmonieen, Akkorde, Melodie etc. rein.

Alles klaar :) ich werde mir was einfallen lassen :) und weiter ausarbeiten !! sonst war es immer umgekehrt da hatten immer alle was am intro zu meckern :D öffter mal was neues

bin dazu gesagt auch noch anfänger seit 5 monaten dabei erst :)

Zunächst: Warum ist denn dein Feedbackgesuch eigentlich so "dringend"?

Zum Track: Intro ist okay, haut mich aber auch nicht unbedingt vom Hocker und passt für mich auch mal gar nicht zum restlichen Teil. Wo ist übrigens so etwas wie ein Outro? Der Track klingt unfertig, weil er einfach so abrupt endet. Der Haupteil ist insgesamt gesehen eher öde und besteht eigentlich ja nur aus Drums und einer Bassline. Und auch diesbezüglich sind leider keine bis nur wenige Abwechslungen oder gar Überraschungsmomente vorhanden. Einziger Lichtblick ist für mich in diesem Teil aber die Kick. Ich stehe ja total auf solche Goa bzw. Psytrance Kicks. Allein deshalb habe ich den Track bis zum Schluss angehört. Fazit: Insgesamt fehlt auf jeden Fall so etwas wie ein Earcatcher, um den geneigten Hörer wirklich durchgängig bei der Stange zu halten. Ich würde also sagen: Da solltest du auf jeden Fall noch einmal ran!

link gelöscht

sooo das ganze noch mal überarbeitet :)