[House] Dringendes Feedback über meinen Song gesucht!

M

Märkbert

Registriert
17.04.21
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
13
Guten Abend zusammen,
für das Projekt habe ich Cubase 10.5 Pro verwendet. Besonderes Feedback hätte ich gerne zum Sounddesign und Mix. Für Die Sounds habe ich größtenteils das Plugin Vital verwendet.
Ich bedanke mich schon mal für jeden, der sich hierfür die Zeit genommen hat und freue mich über jeden kritischen Kommentar.

 
Prima. Weiter so. Und Vital gefällt mir. Kannte ich noch gar nicht.
 
Vielen Dank! Vital ist echt super... das kostenlose Serum im Prinzip.
 
Na, wenn es dringend ist, dann sag ich mal, der Beat muss weiter in den Vordergrund, steht ja House drauf.
 
Dit stimmt hinten und vorne nicht, und fängt bei dem Mix an. Definiere mal den Subbass und dann bring danach den Kick dazu und sorge dafür das die sich beide ergänzen und nicht konkurrieren und schön drücken, danach gucken wir uns das Arrangement an.
 
Ich hab schon versucht die Kick und den Bass mehr zu vereinen, indem ich den Bass gesidechained habe. Aber jetzt bin ich ratlos was ich noch tun könnte damit Bass und Kick mehr zusammenarbeiten. Irgendwelche Tipps? Trotzdem schonmal Danke für deine Rückmeldung.
 
Entschuldigung, wo issen da die Kick :-O?
Wie schon gesagt - nimm dir mal ne schöne Referenz, stell deinen Groove ins Zentrum und bastel den Rest drumrum - dann läuft dit :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben