drifting away neue Idee ich kämpfe mit dem Git Sound über Keyboard auf die schnelle klingt es furchtbar ...

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Gerne Meinungen und Feedback--- timing is noch problematisch Mix Arrangement steht noch gar nicht ,wie immer...

 
Arrangement steht noch gar nicht ,wie immer...
dann versuch doch mal eins zu erstellen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit auch größer daß a) jmd reinhört und b) du mehr Feedback erhältst

PS: nutz mal bitte mehr Satzzeichen und nur als Info "Gitarre" ist etwas schwer auszumachen, ob man für den Track/Song überhaupt Hilfe anbieten kann
 
Aah der Pop Prophet Master :rockguitar: Danke fürs anklicken, für fertige Sachen bitte das Songvoting besuchen..
 
Ich finde das hier und da harmonisch seltsam. Bzw. an sich nur die Basstöne, die zu den Akkorden an einigen Stellen nicht so recht passen wollen, also zumindest was meinen Geschmack angeht.
Für Gitarren könnte man ja echte nehmen...
 
Ich finde das hier und da harmonisch seltsam. Bzw. an sich nur die Basstöne, die zu den Akkorden an einigen Stellen nicht so recht passen wollen, also zumindest was meinen Geschmack angeht.
Für Gitarren könnte man ja echte nehmen...
Ja, der Bass ist in den ersten Takten harmonisch sehr seltsam, wie mir grad aufgefallen ist. Hatte das vor deinem Post gar nicht bemerkt, weil ich mich auf andere Dinge konzentriert hatte. :mad:
 
Ich find die Songidee geil, bezgl. Arrangements finde ich das, was das ist, gar nicht schlecht (Vibe). Der Sound ist noch matschig, das Timing wurde bereits angesprochen. Aus dem Grundmaterial kann eine richtig gute Nummer werden, bin gespannt wo das hinläuft.
 
Danke für den Hinweis zum Bass..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben