Face neue Idee...

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Hi zusammen hatte heute Zeit und die Sache fand ich ganz interessant gerne Meinungen zu dem Sript...und ruhige Tage

 
Im Halbschlaf eben noch übers Handy gehört:
Mir liegen gerade ein, zwei Bands aus dem Indiebereich auf der Zunge, an die mich der Style erinnert, komme aber nicht drauf.
Gefällt mir sehr gut, schöne Atmo. Würde ich gern komplett hören. Die Sounds und die Effekte auf der Stimme harmonieren, zumindest über die Handyquäke , auch prima. Schöner Style.
Selbst eingesungen?
 
die Idee ist sehr gut, die Umsetzung macht es leider kaputt

das ist in der Summe doch sehr harsch oder zu dominant, egal wie man es nennt, die Fragilität der Stimme wird plattgekloppt, und irgendwie will alles ins Gesicht springen, obwohl es doch subtil angelegt ist


ich finds schade wenn die Idee so weiterausgearbeitet würde
 
musikalisch sehr schön!
den kommentar von @holgi kann ich nachvollziehen.
der sound ist recht harsch, kalt und komprimiert, hätte ihn mir hier wärmer und luftiger vorstellen können.
 
Hi,

ja von der Richtung her gefällt mir das. Geht so ein wenig Richtung "Air" z.B. .

Von der Soundauswahl / Produktion her könnte / müsste das eventuell deutlich wärmer / analoger sein. (Air z.B. nutzen sehr viel analoge Hardware Synths, insofern kann man das nicht einfach so (nach-) machen)


View: https://youtu.be/7AAB5o3tIcU?feature=shared&t=791
 
schliesse mich @holgi an: das macht erst Spaß zu hören, wenn´s nicht wie eine Club-Nummer aufgebläht wurde
und um den "Druck" ein wenig zu erhöhen: hab nach ~40 Sekunden auf Stop gedrückt und freue mich auf eine luftigere Abmische, die höre ich dann auch komplett :jawohl:
 
Danke an alle.... ja denke Oze macht da zuviel Druck, hab kurz drübergebügelt .Ich sehe diesen laut und kommpresswahn auch so. gehe nochmal ran..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben