Stiwahn
Musikmacher
- Reaktionen
- 75
kann aus meiner Sicht aber auch funktionieren auf einer Ebenedass es hier eigentlich um eine Beziehung geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann aus meiner Sicht aber auch funktionieren auf einer Ebenedass es hier eigentlich um eine Beziehung geht
Schön, danke! Klingt für mich wohl-balanced und ich mag die Entscheidung der Akustik-Gitarre etwas mehr Präsenz zu geben, dadurch schraddelt es schön vor sich hinThx for sharing
Danke für die Blumen. Go with the flow!Kurzum: @leary, ich würde gerne mit deinem weitergehen. Wie klingt das für dich?
Danke dir! Klingt schön aufgeräumt für michhatte aber trotzdem Lust, Deinen schönen Song zu mischen. Ohne viel Schnickschnak
Danke dir! Die Synthie Adaption bzw Modifikation von der Lead Mandoline kam überraschend, schön
Gefällt mir am bestenKonnte nicht widerstehen, noch einmal drüber zu gehen und dies und das nochmal zu bearbeiten. Das soll ´s jetzt aber gewesen sein.
Anhang anzeigen 162142