Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe die aus dem Windowspaket (nicht MacOS) und die Spur ist Mono und wohl eher eine Raumspur, dieDas ist eine bereits abgemixte Stereo Drumspur, also eher überflüssig für den Mix. Ich hatte die aber auch ohne darüber nachzudenken, mitgenommen.... Mir kommt es so vor, als wenn die Drumspuren aus einem Drum VSTi kommen, denn es war kein Alignment notwendig.
Rattenscharfer Pingpong ! Was ist denn das für ein Delay ?Meine Version:
Vermutlich wird es nicht ganz Dein Geschmack sein. Ich hab es tendenziell lieber satt und voll anstatt dünn und kühl. Auch hab ich versucht, ein bisschen was Kreatives einzubauen bzw. rauszunehmen, Filterfahrten usw.
Das ist der D16 Repeater:Rattenscharfer Pingpong ! Was ist denn das für ein Delay ?
Danke ! Auch wenn ich schon ein Paar Plugins von denen habe, scheint dieses Delay da noch zu fehlen…. Ich muss mal schauen, ob ich soetwas auch mit inDelay von Soundparticles hinbekomme.
@leary Fett, danke dir! Irgendwie hat der Track noch mal Fahrt aufgenommen in deinem Mix (vlllt. weil die Snare schönen Akzent hat). Ich mag auch das nah und tief schön definiert klingen. Das höre ich v.a. in der nahen Lead Mandoline und den fernen Synths mit dem Delay. Schönes Details mit den Vocal-Effekten hinten raus
Ich habe mit einem Drums Loop Sample gearbeitet, um den Track zum Laufen zu bekommen. Das ist das Sample. Kick, Snare, Hats und Cymbals hab ich das noch extra dazu gepackt zur Definition.Wie ist denn die Drum Kit Spur gemeint? Gehört die mit rein und soll die eigentlichen Kick und Snare unterstützen oder ist irgendwas davon doppelt?
In dem Sample sind ein paar Fill-Ins und Nebengeräusche, die in sonst nicht mit drin sinDDas ist eine bereits abgemixte Stereo Drumspur, also eher überflüssig für den Mix.
Nice, danke! Schön durchgeschraddeltMEEETÖÖÖLLL!
Danke dir! Interessant, dass die Drums so schön im Hintergrund noch funktionieren.Ich wollte auch mal üben... Tolles Liedchen, toll!![]()
Ich find den fett! DankeMeine Version: