muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Du musst reload machen im Browser sonst nimmt er das Dropbox File aus dem Cache.
Ach, ich Otto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst reload machen im Browser sonst nimmt er das Dropbox File aus dem Cache.
Ich kann im Moment nur unterwegens mit In-Ear Kopfhörern reinhören, aber soweit ich das von hier einschätzen kann, klingt das schon vielversprechend!
Vielen Dank! Mir gefällt einiges sehr gut (Der Anfang , die markanteren Drums) . Auf der anderen Seite scheint der Mix mir sehr zu dröhnen,(ich denke es sind vor allem die Gitarren und liegt sicher auch an der Aufnahme) und etwas breiig zu sein. Vor allem in der Strophe. Da ist aber auch nicht zuletzt die Komposition dran schuld. Die Bläser gehen unter (das hat der ursprüngliche Tontechniker aber genauso gemacht), ebenfalls der Background Gesang. Ich hör zuhause nochmal mit Boxen und ordentlichen Kopfhörern rein! Danke nochmal!ich habe mich mal dran gesetzt:
geht das in eine gute richtung oder apfel-mülleimer?
Vielen Dank! Mir gefällt einiges sehr gut (Der Anfang , die markanteren Drums) . Auf der anderen Seite scheint der Mix mir sehr zu dröhnen,(ich denke es sind vor allem die Gitarren und liegt sicher auch an der Aufnahme) und etwas breiig zu sein. Vor allem in der Strophe. Da ist aber auch nicht zuletzt die Komposition dran schuld. Die Bläser gehen unter (das hat der ursprüngliche Tontechniker aber genauso gemacht), ebenfalls der Background Gesang. Ich hör zuhause nochmal mit Boxen und ordentlichen Kopfhörern rein! Danke nochmal!
Hier noch mal ein anderer Ansatz, beim die Instrumente nach dem Intro deutlich zurückgenommen sind (die kann man nachher Stück für Stück dazunehmen, falls Bedarf besteht) und die Vocals nicht so sehr von den Gitarren verdeckt werden.
Ist nur ein Ausschnitt, hört im ersten Refrain auf.
Klingt sehr sauber produziert. Ein bisschen Indie Mumpf /Dreck könnte da schon dran denke ich.
Hui, SO hab ich den Song noch nie gehört, das is ne interessante Interpretation!Hier noch mal ein anderer Ansatz, beim die Instrumente nach dem Intro deutlich zurückgenommen sind (die kann man nachher Stück für Stück dazunehmen, falls Bedarf besteht) und die Vocals nicht so sehr von den Gitarren verdeckt werden.
Ist nur ein Ausschnitt, hört im ersten Refrain auf.
Bisschen sehr 80's lastig ob des Halls. Finde es aber insgesamt nicht schlecht und ein interessanter Ansatz für den Song. Die Stimmen wären mir noch etwas zu wet.geht das in eine gute richtung oder apfel-mülleimer?
Sehr sauber insgesamt, im Bassbereich mulmt es zu sehr, Kick vielleicht auch noch etwas rausziehen ganz unten. Der Bass klingt resonant, da musst du mal durchsweepen, irgendwo zw. 80 und 110 ist das zu viel des Guten - das nervt schnell.Hier noch mal ein anderer Ansatz, beim die Instrumente nach dem Intro deutlich zurückgenommen sind
Kick vielleicht auch noch etwas rausziehen ganz unten.
Der Bass klingt resonant, da musst du mal durchsweepen, irgendwo zw. 80 und 110 ist das zu viel des Guten - das nervt schnell.
Und bei mir ist es permanent übersteuert.
Ich finde deinen Ansatz gut, sehr sauber und - für die Arrangement-Verhältnisse - aufgeräumt. Ich würde versuchen, da noch etwas Charakter rein zu bringen. Schmutz, Plate, abgeranzte Delays....irgendwas in der Art.ich gehe ohnehin davon aus, dass mein Ansatz zu weit vom Originalmix (dem ich wiederum nicht so viel abgewinnen kann) entfernt ist, als dass er weiterverfolgt würde