Drawmer MC 2.1 Erfahrungen

  • Ersteller Karlson-F
  • Erstellt am
Karlson-F

Karlson-F

Registriert
15.12.13
Beiträge
37
Reaktionen
15
Punkte
96
Hi Community,

hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Drawmer MC 2.1 gemacht?
In den Bewertungen beim großen T wird von "rauschigen" Kopfhörerverstärkern gesprochen. Kann das jemand bestätigen?

Wär cool, wenn Ihr eure Eindrücke von diesem Gerät schildern könntet :)

Danke schonmal,

Karlson
 
Hallo Karlson,

Ich nutze den Drawmer Controller. Das Gerät IST meiner Meinung nach Spitzenklasse. Ich hatte vorher einen Monitorcontroller von SPL und einen von Presonus. Beide wieder vekauft, da diese schon recht kräftig ins Signal einfärben, was der Drawmer nicht macht, zumindest nicht im hörbaren Bereich.
Auch die Kopfgörer-Verstärker sind Top. Rauschig sind diese nicht. Im Gegenteil.

Wichtig ist, das wenn du Dir den Drawmer holst, auch richtige Testfiles besorgst . Denn du musst ja die angeschlossenen Lautsprecher-Paare einpegeln. Dort kann ich die die Testfiles : Blue Sky Calibration Test Files

Einfach bei Google eingeben, da wirst dann fündig. Wenn dann einmal alles calibriert ist, klappt der Controller richtig gut. Auch kein nerviger Knacksen beim Umschalten der Monitor-Paare.

Wenn weitere Fragen hast, her damit.
Grüße
 
Huhu. Ich weiss, der Thread ist alt, für mich aber sehr aktuell, da ich zwischen dem SPL 2Control und dem Drawmer MC 2.1 hin- und herüberlege. Welchen SPL Controler hattest Du denn? Und gibt es vielleicht inzwischen mehr Menschen mit Erfahrungen zu den beiden Geräten?

Ahoi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben