sanoor
- Reaktionen
- 955
Okay....wenn das hier so zur Sache geht, will ich auch noch mal nachbessern. Bisschen mehr Bass, Mitten nicht so mit dem Exciter gegrillt. Bitte austauschen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
done!Bitte austauschen !
@Manoloco Ganz fein.
Aber da ist ein Sound bei - 4,44 der klingt übersteuert - ein Key-Synth-Sound, der da so fein einschiesst. Bei - 4 min auch wieder.
Klingt in meinen Ohren so, als wenn du auf 0 dB gemastert hast und kein Platz für die Komprimierung ist.
Das heisst, dass der Sound so angezerrt ist, ist gewollt?Helios und VSM3 lassen grüssen
Das heisst, dass der Sound so angezerrt ist, ist gewollt?
Der ist doch aber eh schon recht griffig.
Details in den Höhen in den Hintergrund rücken.
Naja, Linear Phase und dann überall 6dB/Oktave-Crossover ist jetzt nicht overkill. Mache ich gerne, weil so ist es eher irgendwo zwischen Multiband- und Singlebandkompression. Und gerade hier finde ich vier Bänder wichtig, um den Präsenzbereich besser von den teilweise heftigen unteren Mitten trennen und beide besser kontrollieren zu können.
Sorry übrigens, wenn ich in dem Video ziemlich langsam erscheine. Bin echt ziemlich krank und mein Hirn ist komplett verklebt... ¯\_(ツ)_/¯