Here We Are - [melodic Downtempo Electro]

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Moin Zusammen,

den hab ich heute angefangen... mal sehn ob es ich die Tage noch schaff weiter zu machen.
Ist schon ne ganz gute Stimmung... vielleicht noch etwas repetitiv... das Piano will ich noch ausbauen...
Jemand der singt wäre toll :p

Was meint Ihr?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr moody Trip Hop.. :right:

Nach 2 Minuten finde ich kommt ein zu langes Fortlaufen des Instrumentalparts ohne Vocals und ohne dass sich was Neues tut. Würde da entweder Steigerung der Vocals bringen (evtl. längere Bögen) oder was im Instrumental ändern.
Aber später gute Variation noch durch die Sprechstimme.
 
Toller Track bisher. Ich bin begeistert. Eine weitere Stimme würde wirklich gut kommen, vllt eine weitere Melo?
 
Mir gefällt das du aus dem Minimalen was nettes rausholst was Drums angeht, auch vom Raum her sehr fein.
Was nutzt du eigentlich an Hall u Delay Plug-ins?
Das passt echt gut gefällt mir.
 
Danke euch für das Feedback!
Nach 2 Minuten finde ich kommt ein zu langes Fortlaufen des Instrumentalparts ohne Vocals
Jo, der Part stört mich auch noch, werde ich auf jeden Fall noch ausbauen...
Eine weitere Stimme würde wirklich gut kommen
Denke ich auch. Habe bereits in meinen Kreisen gefragt ob jemandem was einfällt, eine gute Freundin wird sich dem evtl. annehmen ;)
Was nutzt du eigentlich an Hall u Delay Plug-ins?
Verschiedene.
Gerade beim Hall habe ich einige Optionen, meist ist es aber Valhalla Vintage Verb.

Für Delay nehme ich das Reason Stock plugin. Ich habe mir allerdings angewöhnt dies auf einen eigenen parallel channel zu setzen und zu modulieren. Hier ist zB eine recht simple Filtermodulation auf dem Delay der Stimme und der "snares". Das kostet Zeit und bedarf Motivation die ich auch nicht immer aufbringen kann... am Ende klingts aber organischer.
 
Verschiedene.
Gerade beim Hall habe ich einige Optionen, meist ist es aber Valhalla Vintage Verb.

Für Delay nehme ich das Reason Stock plugin. Ich habe mir allerdings angewöhnt dies auf einen eigenen parallel channel zu setzen und zu modulieren. Hier ist zB eine recht simple Filtermodulation auf dem Delay der Stimme und der "snares". Das kostet Zeit und bedarf Motivation die ich auch nicht immer aufbringen kann... am Ende klingts aber organischer.
Du bist schon ne geile Sau, gefällt mir, da sind wir auf einer Wellenlänge.
 
Sehr darker vibe gefällt mir. Mach das Ding unbedingt weiter.
 
Ja die drums sind sehr tasty. auch vocal und melody gefallen.

schöner trip hop flair..

sind da jetzt mittlerweile die besagten vocals drin, oder? kommen auch sehr nice..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wirklich Glasklar und aufgeräumt. Sehr schöne Vocals. Die IDM Effekte sind auch gut gesetzt.

Sehr fein. :right:
 
Das ist gut gemacht, Top Sound.

Vom Stil erinnert es ein wenig an die musikalischen Untermalungen von Online Nachrichten mancher Portale in juengster Zeit, die werden oftmals recht aufwendig produziert (Video/Musik).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben