Audiotic
Sample Schubser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo, der Part stört mich auch noch, werde ich auf jeden Fall noch ausbauen...Nach 2 Minuten finde ich kommt ein zu langes Fortlaufen des Instrumentalparts ohne Vocals
Denke ich auch. Habe bereits in meinen Kreisen gefragt ob jemandem was einfällt, eine gute Freundin wird sich dem evtl. annehmenEine weitere Stimme würde wirklich gut kommen
Verschiedene.Was nutzt du eigentlich an Hall u Delay Plug-ins?
Du bist schon ne geile Sau, gefällt mir, da sind wir auf einer Wellenlänge.Verschiedene.
Gerade beim Hall habe ich einige Optionen, meist ist es aber Valhalla Vintage Verb.
Für Delay nehme ich das Reason Stock plugin. Ich habe mir allerdings angewöhnt dies auf einen eigenen parallel channel zu setzen und zu modulieren. Hier ist zB eine recht simple Filtermodulation auf dem Delay der Stimme und der "snares". Das kostet Zeit und bedarf Motivation die ich auch nicht immer aufbringen kann... am Ende klingts aber organischer.
Gefällt.Was meint Ihr?
Genau das hab ich auch gedacht. Das wäre noch coolGefällt.
Nach ca. 2min hatte ich auf eine unterstützende Kick gehofft damit (keine 4 on the Floor natürlich!).
So als rhythmische Steigerung.