MULLAHOMAR
- Reaktionen
- 0
habe mich damit noch nie ausseinander gesetzt und bin nun sehr daran interessiert.
Es geht jedoch nicht ums doppeln von vocals sondern ums doppeln von instrumenten.
Würde mich freuen wenn ihr hier ein paar links posten könntet unter denen ich mich mal über den effekt des doppelns und die anwendung schlau machen könnte.
Ein beispiel: ein song mit geilen knackigen drums und die werden beispielsweise von schönen bells begleitet die eine geile melodie spielen.
Naja halt so ein minimalistischer beat wenn ihr wollt.
bloss irgendwie ist es langweilig weil die bells nicht ausdrucksstark genug sind und irgendwie dünn klingen.
In "professionellen" stücken die das gleiche minimalistische schema verfolgen
klingt das aber richtig gut.
liegt das mitunter an meiner nichtvorhandenen dopplung + panning????
Oder bin ich jetzt völlig auf dem holzpfad???
Naja wiegesagt falls jemand links hat.....
bin sehr lesefreudig und wissensbedürftig.
Allet klar Jungs haut rein....muss pennen jetzt muss früh raus.
Gruss
Es geht jedoch nicht ums doppeln von vocals sondern ums doppeln von instrumenten.
Würde mich freuen wenn ihr hier ein paar links posten könntet unter denen ich mich mal über den effekt des doppelns und die anwendung schlau machen könnte.
Ein beispiel: ein song mit geilen knackigen drums und die werden beispielsweise von schönen bells begleitet die eine geile melodie spielen.
Naja halt so ein minimalistischer beat wenn ihr wollt.
bloss irgendwie ist es langweilig weil die bells nicht ausdrucksstark genug sind und irgendwie dünn klingen.
In "professionellen" stücken die das gleiche minimalistische schema verfolgen
klingt das aber richtig gut.
liegt das mitunter an meiner nichtvorhandenen dopplung + panning????
Oder bin ich jetzt völlig auf dem holzpfad???

Naja wiegesagt falls jemand links hat.....
bin sehr lesefreudig und wissensbedürftig.
Allet klar Jungs haut rein....muss pennen jetzt muss früh raus.
Gruss