Dongle aber keine CD !!!

  • Ersteller tecotron
  • Erstellt am
tecotron

tecotron

Registriert
07.07.08
Beiträge
72
Reaktionen
1
Punkte
166
Hallo zuammen

durch meine Arbeiten erwarb ich vor 3 Jahren [g=539]Cubase[/g] sx3.

Nach neu formatieren des Pc´s, wollte ich diese wieder neu installieren,
merkte jedoch das die Installer [g=420]CD[/g] abhanden gekommen ist.

Dazu muss ich vllt erwähnen das ich mit problem Jugendlichen arbeite.
(Streetworker ähnlich)
Denke mal, das die [g=539]Cubase[/g] [g=420]CD[/g] gestohlen worden ist.

Wo jetzt auch mein Problem anfängt.Ich habe zwar noch den [g=398]Dongle[/g] mit der Nummer drauf, doch ich habe keine Installer [g=420]CD[/g] mehr.
Habe auch leider keine Rechngen mehr über den Kauf der Produkte.

Wie bekomme ich jetzt am besten [g=539]Cubase[/g] sx 3 Original ohne es neu kaufen zu müssen...??

Ich hoffe auf gute Ideen,


Danke im voraus
 
Problem Jugendliche....was ein Wort....oha...

Ich denke eher, dass die Gesellschaft völlig krank und daneben ist....sonst hätten sich bestimmte Dinge nicht entwickelt...und dabei sind Kinder die Zukunft....zumindest heisst das so...oh, mann, bei dne Themen geh ich ab...:-(

Zum Thema:

Direkt mal an Steinberg wenden oder es "leiht" dir einer die Installer [g=420]CD[/g].
 
Hi.

Wende dich an Steinberg. Wenn du den [g=398]Dongle[/g] besitzt, dann ist alles in Ordnung und du bekommst eine neue Installer-DVD.

Grüße
 
Erst einmal ein Danke für die schnellen Antworten.

Das ist gut, dachte schon das es schwieriger sein würde.
Versuchs gleich mal bei Steinberg.

Ich hoffe es ist so problemlos, wie sich anhört.
Werde berichten, was draus geworden ist....

Mfg
 
c.beuermann is dei mann :)

bist du bei steinberg registriert ?

greetz
 
Wenn du den [g=398]dongle[/g] hast , bekommste schon deine [g=420]CD[/g] !

Sei froh das der [g=398]Dongle[/g] nicht weg ist !
 
Is ja klar dass der [g=398]dongle[/g] noch da is,die jungs dachten sich sicher :yeah [g=539]cubase[/g] sx 3 macht doch bushido mukke mit ,und was istn das fürn komisches teil neben dran?!
Brauchen wir nich
Wir haben ja [g=539]cubase[/g] sx 3 jetzt original und müssen nicht mehr die gehackte version davon benutzen mit dem kleinen blauen teil da am bildschirmrand--was auch immer das zu bedeuten hat?!

Sarkasmus bei seite
Wie gesagt dein dongel ist da!Dann bekommste auch ne neue [g=420]Cd[/g] geschickt,da die leute von steinberg sehr flexibel sind...
 
Man könnte ja auch rauslesen, dass er dder "Problem-Jugendliche" ist, der mal fix nen [g=398]Dongle[/g] geklaut hat....
 
Hallo zusammen...

Habe Steinberg eine mail geschrieben und warte auf die Antwort.


zu mheadshot:

ja genau das hab ich mir auch gedacht, als ich gemerkt habe, das die [g=420]Cd[/g] nicht mehr da war. Hehe.....


zu Rottern:

Wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich nicht nur die [g=539]Cubase[/g] sx [g=420]Cd[/g] mit dem [g=398]Dongle[/g] mitgenommen, sondern direkt den ganzen Pc und das ganze andere Zeug auch.

Naja wir lassen lieber hier die wilden Spekulationen über mich.

Man könnte sich ja der Mehrheit anschliesen und versuchen vernünftige Kommentare zu posten und somit die Qualität des Forums zu bewahren.

Danke noch mal an alle anderen.
 
Hey, nun bleib mal ruhig.....aber immerhin...kriminelle Energie scheint ja vorhanden zu sein...;-) (das sollte jetzt ein Witz sein...manchen muss man das ja dazu schreiben, ist hiermit geschehen)

Was glaubst du was hier alles so gepostet wird...aber wie ich das hier erkenne, hast du meinen Post eh nich trichtig gelesen, denn ich habe bereits VOR allen anderen geraten dich direkt an Steinberg zu wenden...danke also dafür....aber naja...lesen...

Der Mehrheit anschliessen,...dazu sage ICH mal nix weiter...

Also, hoch die Tassen, und.....Rock´n´Roll
 
Naja ok. Auch ein Danke an dich!

Hab ich wohl echt übersehen das du 2x mal geschrieben hast!!

Doch trotzdem lass ich mich nicht gerne als ein "Langfinger" darstellen auch wenn es ein Witz sein sollte!!!!

Aber nun weiter......

Habe heute ne mail von Steinberg bekommen und siehe da....

Ich bekomme die Installer nach Hause geschickt! Das ist wunderbar, und das beste ist, das es ohne stressigem "hin und her" klappt.

So da jetzt alles klappt, bedanke ich mich noch mal bei ALLEN und wünsche noch einen schönen Tag


MfG
 
du hättest dir auch einfach den sx-installer von der steinberg-seite ziehen können:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/PC/SX3.1_CD_Installer_PC.zip

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben