Information ausblenden

Dongle aber keine CD !!!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von tecotron, 07.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tecotron

    tecotron Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    166
    166
    Hallo zuammen

    durch meine Arbeiten erwarb ich vor 3 Jahren Cubase sx3.

    Nach neu formatieren des Pc´s, wollte ich diese wieder neu installieren,
    merkte jedoch das die Installer CD abhanden gekommen ist.

    Dazu muss ich vllt erwähnen das ich mit problem Jugendlichen arbeite.
    (Streetworker ähnlich)
    Denke mal, das die Cubase CD gestohlen worden ist.

    Wo jetzt auch mein Problem anfängt.Ich habe zwar noch den Dongle mit der Nummer drauf, doch ich habe keine Installer CD mehr.
    Habe auch leider keine Rechngen mehr über den Kauf der Produkte.

    Wie bekomme ich jetzt am besten Cubase sx 3 Original ohne es neu kaufen zu müssen...??

    Ich hoffe auf gute Ideen,


    Danke im voraus
     
    tecotron, 07.07.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Problem Jugendliche....was ein Wort....oha...

    Ich denke eher, dass die Gesellschaft völlig krank und daneben ist....sonst hätten sich bestimmte Dinge nicht entwickelt...und dabei sind Kinder die Zukunft....zumindest heisst das so...oh, mann, bei dne Themen geh ich ab...:-(

    Zum Thema:

    Direkt mal an Steinberg wenden oder es "leiht" dir einer die Installer CD.
     
    Insane, 07.07.08
    #2
  3. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Hi.

    Wende dich an Steinberg. Wenn du den Dongle besitzt, dann ist alles in Ordnung und du bekommst eine neue Installer-DVD.

    Grüße
     
    OldWise, 07.07.08
    #3
  4. tecotron

    tecotron Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    166
    166
    Erst einmal ein Danke für die schnellen Antworten.

    Das ist gut, dachte schon das es schwieriger sein würde.
    Versuchs gleich mal bei Steinberg.

    Ich hoffe es ist so problemlos, wie sich anhört.
    Werde berichten, was draus geworden ist....

    Mfg
     
    tecotron, 07.07.08
    #4
  5. Goastkilla

    Goastkilla

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    114
    114
    c.beuermann is dei mann :)

    bist du bei steinberg registriert ?

    greetz
     
    Goastkilla, 07.07.08
    #5
  6. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Wenn du den dongle hast , bekommste schon deine CD !

    Sei froh das der Dongle nicht weg ist !
     
    MassiveHouse, 07.07.08
    #6
  7. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Is ja klar dass der dongle noch da is,die jungs dachten sich sicher :yeah cubase sx 3 macht doch bushido mukke mit ,und was istn das fürn komisches teil neben dran?!
    Brauchen wir nich
    Wir haben ja cubase sx 3 jetzt original und müssen nicht mehr die gehackte version davon benutzen mit dem kleinen blauen teil da am bildschirmrand--was auch immer das zu bedeuten hat?!

    Sarkasmus bei seite
    Wie gesagt dein dongel ist da!Dann bekommste auch ne neue Cd geschickt,da die leute von steinberg sehr flexibel sind...
     
    mheadshot, 07.07.08
    #7
  8. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Man könnte ja auch rauslesen, dass er dder "Problem-Jugendliche" ist, der mal fix nen Dongle geklaut hat....
     
    Insane, 07.07.08
    #8
  9. tecotron

    tecotron Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    166
    166
    Hallo zusammen...

    Habe Steinberg eine mail geschrieben und warte auf die Antwort.


    zu mheadshot:

    ja genau das hab ich mir auch gedacht, als ich gemerkt habe, das die Cd nicht mehr da war. Hehe.....


    zu Rottern:

    Wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich nicht nur die Cubase sx Cd mit dem Dongle mitgenommen, sondern direkt den ganzen Pc und das ganze andere Zeug auch.

    Naja wir lassen lieber hier die wilden Spekulationen über mich.

    Man könnte sich ja der Mehrheit anschliesen und versuchen vernünftige Kommentare zu posten und somit die Qualität des Forums zu bewahren.

    Danke noch mal an alle anderen.
     
    tecotron, 07.07.08
    #9
  10. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Hey, nun bleib mal ruhig.....aber immerhin...kriminelle Energie scheint ja vorhanden zu sein...;-) (das sollte jetzt ein Witz sein...manchen muss man das ja dazu schreiben, ist hiermit geschehen)

    Was glaubst du was hier alles so gepostet wird...aber wie ich das hier erkenne, hast du meinen Post eh nich trichtig gelesen, denn ich habe bereits VOR allen anderen geraten dich direkt an Steinberg zu wenden...danke also dafür....aber naja...lesen...

    Der Mehrheit anschliessen,...dazu sage ICH mal nix weiter...

    Also, hoch die Tassen, und.....Rock´n´Roll
     
    Insane, 07.07.08
    #10
  11. tecotron

    tecotron Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    166
    166
    Naja ok. Auch ein Danke an dich!

    Hab ich wohl echt übersehen das du 2x mal geschrieben hast!!

    Doch trotzdem lass ich mich nicht gerne als ein "Langfinger" darstellen auch wenn es ein Witz sein sollte!!!!

    Aber nun weiter......

    Habe heute ne mail von Steinberg bekommen und siehe da....

    Ich bekomme die Installer nach Hause geschickt! Das ist wunderbar, und das beste ist, das es ohne stressigem "hin und her" klappt.

    So da jetzt alles klappt, bedanke ich mich noch mal bei ALLEN und wünsche noch einen schönen Tag


    MfG
     
    tecotron, 08.07.08
    #11
  12. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    du hättest dir auch einfach den sx-installer von der steinberg-seite ziehen können:

    ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/PC/SX3.1_CD_Installer_PC.zip

    lg
    flox
     
    floxe, 08.07.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.