GeorgeT
- Reaktionen
- 73
Das ist für mich vielleicht der wertvollste Thread den ich in diesem Forum überhaupt gefunden habe.
DANKE für`s Teilen, Bender !
DANKE für`s Teilen, Bender !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach an sich einfach nur Musik und muss immer wieder feststellen das es nicht ausreicht ein Gutes Arrangement zu basteln und Stunden lang an einem Song zu sitzen, denn immer wenn ich das bei freunden abspiele klingt es schlicht und ergreifend sehr mager....
1. Ich denke mal ich liege richtig in der Annahme damit die Aufnahmen trocken zu halten, also sich möglichst wenig Reflexionen vom Raum einzufangen?
2. Die Wände können natürlich nicht 100%ig abschließen, dh. es beugen sich Schallwellen, in zB einem Spalt oder wo auch immer herum. Oder trifft das nur auf Schallhartes Material zu? Sind nur bestimmte Frequenzen betroffen oder das gesamte Spektrum?
genau3. Die Absober sind nicht mit Folie verkleidet und sollen wahrscheinlich dadurch nichts Reflektieren?
er sollte nicht reflektieren.Sollte der Stoff luftdurchlässig sein?
bühnenmolton mit 300g/qm ist dick genug dass da niemals fasern der mineralwolle durch kommen können.Falls ja, doppelter oder dicker Stoff dass die Wolle nicht durchtreten kann?
4. Der Strömungswiderstand ist bei diesen Material höher, dadurch absorbieren sie tiefere Frequenzen bei geringerer Dicke so weit ich bescheid weiß. Wird der Absorber nutzlos wenn der Strömungswiderstand zu gering ist bei gleichbleibender Dicke?
[ref=[media=youtube]mQzPgAat3ps[/media]
Schöne Grüssen aus Porta Westfalica!
PS: ist es auch möglich ein video ein zu betten?