wie ist es bei euch nun weiter gegangen?
habt ihr die bcrs unter logic mit feedback zum laufen bekommen?
ich hab mir nun auch wieder einen zweiten bcr beschafft, steuer mit beiden nun die wesentlichen funktionen meiner synths, mit ausnahme der effekte. für übersicht sorgen meine layout-kärtchen, die rubriken (osc1, 2 usw.) sind immer an ähnlichen stellen im layout angeordnet, wobei sich natürlich je nach synth einige besonderheiten und abweichungen ergeben.
die effekte steuer ich weiterhin mit dem nocturn, der mir die einzelparameterbelegungen dann über das automap gui anzeigt.
die monitor- und headphone-volume-steuerung läuft bei mir (weil ich kein cubase mit control-room, sondern nur das cubase studio hab) nun über die rme total-mix-software, weil ich nun endlich rausbekommen hab, wie man die über midi-ansteuern kann. dafür verwende ich meinen alten bcn44, der auch die program-changes sendet.
das area61 ergänzt das setup für die quick-control-steuerung.
meinen mouse-over-controller hab ich wieder rausgekramt, er ist dann insbesondere für die feinen auflösungen, bzw. für manche nicht über midi abgreifbare parameter gedacht...
ich bin noch am überlegen, ob ich die beiden bcrs auseinander nehmen und zu einem einzigen gerät verbauen soll, aber gewicht und insbesondere die stabilität und der handwerkliche aufwand geben mir zu denken...