Sampa
Ich habe NE5532 verbaut. Geplant waren erst LM4562, aber wärend meiner Testphase hab ich mit den NE5532 eine bessere Performance hin bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit performance? allgemeine mesdaten oder problemminimierung?
ich wuerde ungern fast 100,- ganz umsonst investiert haben...
ich denke, dann nehme ich gleich die dave collins variante "AD797's for the summing sections and the LME49710's for the rest. " - auch wenns nicht viel bringt, dann ist zumindest "der deckel drauf" und ich muss nicht lange vergleichen (ich will ja mit dem gerät arbeiten und mich nicht nerven, dass ich bei den ersten jobs damit was verschenkt habe...).
bei collins denke ich auch, dass er das gut gecheckt hat - ist ja der erfinder des "davelizers" und macht inmer wieder einen fundierten eindruck... zudem, wenns für collins reicht, reichts für mich auch Lachen
sind single OP-Amps, die für Quellimpedanzen kleiner 1K optimiert sind. Das Platinenlayout sieht ausschließlich duale Op-Amps vor und eine Adapterplatine zur warumauchimmer Zwangsverwendung dieses nervösen Opamp-Typs wird nicht funktionieren, weil der äußerst layout-sensibel ist. Der Schaltplan sieht auch schon deutlich höhere Impedanzen vor....Und die AD797 ...
Gratulation zu diesem perfekt gebautem Gerät.
Gratulation zu diesem perfekt gebautem Gerät.
Danke, aber von "perfekt" ist das Ding noch weit weg. Ich seh das eher als "grober Rohbau" an
Eine erste habe ich schon an Sampa... was sind denn das für tolle Knöpfe die du da verbaut hast? Die sind bestimmt zu groß für eine Dual Version. Sehen aber trotzdem toll aus...