ralvieh77
- Reaktionen
- 412
Dremel mit Trennscheibe.....sollte klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzes Update. Bin gerade dabei die Drehschalter zu löten und irgendwie in die Frontplatte einzupassen. Ist manchmal ziemlich Eng, geht aber gerade noch.
Ich hab germerkt dass die Schalterachsen etwas zu lang sind. Bei den ELMAs sind die aus gehärtetem Stahl, mal schauen wie ich die gekürzt bekomme.
es kann sich nur noch um tage handeln
es kann sich nur noch um tage handeln
Ja, ein paar Tage noch. Hab gerade die Rückplatte nochmal (das zweite mal ) abnehmen müssen weil ein paar Sachen umverkabelt werden mussten, Jetzt passt alles. Hoffentlich
Die Rückplatte sieht soweit ja dann auch schon mal nicht schlecht aus.
Morgen gehts weiter. Ist immer ein wenig schwer am Abend viel zu machen, da mein rechtes Auge immer noch nicht wirklich wieder fit ist.
Meinungen können ja unterschiedlich sein, aber diese Selbstkasteiung mit diesen teueren 2-4-6-Ebenen-Schaltern und deren äußeren Dimensionen verstehe ich nicht...
Oh gott, wenn das bei dir schon so lange dauert...2,5-3h Lötarbeit für einen Drehschalter kann man einplanen. Rückenschmerzen nach ein paar Stunden inklusive....
Die korrekte botanische (oder war das biologische?) Bezeichnung für diese ist 'selecticus multiresisticus', wird im Lötzinn erhitzenden Volksmund aber auch 'selecticus masochisticus' genannt.Diese beiden seltsamen Tiere
Die ELMAs währen da schon einfacher und schneller mit den Widerständen zu bestücken.