Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung Spoiler!
Frontplatte ist da, jetzt muss ja "nur" noch der ganze Kram da eingebaut werden....
Kommt es nur mir so vor, dass die Beschriftungskränze um die "weissen Drehpotentiometer"
nicht exakt zwischen den schwarzen und roten auf Mitte liegen ?
Wenn ich genau hinsehe wirkt der Kranz stark außer Mitte nach rechts versetzt - Der Abstand zur linken Seite hin ist deutlich größer - Soll das so ?
Die Drehregler sind sicher nur fürs Foto auf die Frontplatte draufgestellt...
Akai, nicht die Drehregler - Die gravierten Skalenkränze meine ich.
Auch mit Einbeziehung der Schräglage des Fotos wirkt der mittlere Bereich der Kränze für mich nicht exakt in der Mitte.
Sorry, Berufskrankheit.
Wenn dem so ist wie Ihr sagt dann ist alles okay.
Manchmal übersieht man im Eifer des Gefechts noch etwas - viele Augen sehen viel
Weitermachen!
LG
Akai, nicht die Drehregler - Die gravierten Skalenkränze meine ich.
Auch mit Einbeziehung der Schräglage des Fotos wirkt der mittlere Bereich der Kränze für mich nicht exakt in der Mitte.
Sorry, Berufskrankheit.
Wenn dem so ist wie Ihr sagt dann ist alles okay.
Manchmal übersieht man im Eifer des Gefechts noch etwas - viele Augen sehen viel
Weitermachen!
LG
du rüttelst an karumbas ehre - er hat stundenlang eingemittet (die verschiedenen werte sind ja z.t. unterschiedlich lang (links tendenziell eher 2tstellig, rechts häufig 3stellig), da muss man sich dann entscheiden, ob der abstand zur potikappe identisch sein soll oder zum wert des nächsten kranzes)
ist zwar nicht die allerletzte version, aber
Auf dem Layout wird es deutlicher - In der Tat !
Hab' nichts gesagt
Duck und weg
genaugenommen der mindestabstand der regler zum innengehäuse. aber ja, das ist alles verdammt engDie Krux ist, die Befestigungsbohrungen geben die grenze des Layouts vor.
.s. Mann könnte "evtl." noch probieren den Schriftgrad in wenigen Prozent zu verringern.
Doch das ist Geschmackssache.
ich finde kleiner sollten die zahlen nicht werden. man hätte sie auch größer machen können, aber dann ohne zeiger. ich finde aber mit zeiger ist die ablesbarkeit besser, insbesondere wenn man fotos macht.
Achtung Spoiler!
Frontplatte ist da, jetzt muss ja "nur" noch der ganze Kram da eingebaut werden....
Also der Split schalter leuchtet dann eigentlich rot wenn er gedrückt ist...
Kann man ja machen wie man will, noch ist ja nix festgeschraubt